Basix Hardware (Hardware kleinerer Firmen) - taugt die was?

  • Ersteller Drumluke
  • Erstellt am
Drumluke
Drumluke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.24
Registriert
28.01.10
Beiträge
321
Kekse
290
Ort
Oberhessen
Hi Leute,
mein nächtes Set wird wohl ein Basix Custom (sofern welche vorrätig sind). Mich interessierts allerdings ob es sich lohnt die Hardware zu behalten oder einfach meine alte (Sonor Force 2000) weiter zu benutzen.

MfG Drumluke:)
 
Eigenschaft
 
Wieso behälst du deine Hardware nicht wenn sie noch technisch in Ordnung ist ? Liegt doch nahe oder ?
Die Basix Hardware ist schwer und stabil. Ich würde sie dazu kaufen, das was du brauchst behalten und den Rest verkaufen.
 
Das Custom wird aber nicht ,mehr hergestellt.
Ich spiele selber zu einem großen Teil Basix Hardware und kannn nicht darüber meckern
Es ist nicht teuer aber trotzdem sehr gut
 
musik-meisinger hat für 539 euro ein 6 piece basix inkl hardware, hab ich aber schon öfter mal verlinkt. die hardware ist schwer (!) und stabil, für den preis kann man nicht meckern.
 
Also ich hab auch nen Basixgalgenständer. Den für 50,- Der hält alles, vom 10" Splash bis zum 20" Ride. Momentan hält er eine Tom, ein Crash und bald noch ein Splash. Super verarbeitet und kleiner Preis. Der einzige negative Punkt ist das Gewicht. Also er ist sehr stabil, aber das spürt man auch im Gewicht. Wenn man son Teil immer zum Proberaum schleppen muss ist das schon ätzend. Aber zum ganz stinknormalen Aufhängen von irgendwas ist der super geeignet !
Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht :great:
 
@DrummerinMR
Das Custom von Musik-Meisinger wollte ich ja auch kaufen, ABER haben die Eltern hatten wider was dagegen ("du hast doch eins und außerdem wirst du nächstes Jahr gefirmt, da kriegst du Geld").:mad: Ich wollte nur auf Nummersicher gehn bevor es doch nix mit der übrigen Hardware ist.
Meine Basix-Ständer waren auch günstig, nur bei einem Galgenständer zieht 'ne Halterung nicht mehr so gut, daher die Zweifel.

Weiß jemand wie man die Eltern rumkriegt? Irgend eine Technik muss es doch geben?:redface:
 
Erklär ihnen doch mal genau dein Problem. Dass es eben ein Schlagzeug gibt, das du gerne kaufen würdest, dieses Set aber nicht mehr hergestellt wird, nur noch als Restposten verfügbar ist und daher in einem Jahr nicht mehr zu haben sein wird. Sie müssen dir das Geld ja nur leihen. Wen du dann in einem Jahr gefirmt wirst kannst dus ja zurückzahlen.

Also meine Mutter hat das eingesehen und mir Geld für ne Gitarre geliehen :D

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben