Bass angezündet!!!!

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
oder man packt das Holz in einen Backofen (am besten Pizzabackofen), und läßt ihn einige Tage darin schmoren. Das Holz verändert seine Struktur, und wird wesentlich fester
(Stichwort "Räuchereiche" aus dem Parkettbau)
Evtl. kann man noch etwas Oilbanum reinpacken, der gelöste Harz dringt richtig tief in die Poren.

Viele Grüße
Siegfried Zynzek
 
Also das ist ja mal übelst geil :D

Am besten du machst nen Customshop auf, und zwar mitten in der Innenstadt von Berlin oder so, jedenfalls da wo täglich zig tausend Menschen vorbeigehen. Dort "flambierst" du dann Bässe, hat 1. nen geilen Showeffekt und 2. machste evtl. damit Kohle :D:D:D

Außerdem würd ich mal den Gitarristen von Rammstein anrufen ...
Achja, wäre Hendrix (RIP) noch unter uns, würde er stolz auf dich sein, auch wenn du Bass und nicht Gitarre brennst ehm spielst :D

bye
 
3mAnuEL schrieb:
... Achja, wäre Hendrix (RIP) noch unter uns, würde er stolz auf dich sein, auch wenn du Bass und nicht Gitarre brennst ehm spielst ...
Der hat Sie aber erst zerkloppt:screwy: als er genügend Knete hatte (und bestimmt nicht wieder zusammengebaut;)) ...
 
das teil sieht hammer aus! ich würds auch so lassen oder nen neuen selber bauen ;)
das muss auch geil kommen
 
Ich könnte mich immer noch über das Thema kaputt lachen! Jedesmal, wenn ich den Thread sehe muss ich grinsen :D

Aber ich find's cool, dass du das ganze mit Humor siehst und einfach das beste draus machst und außerdem gibts hier endlich mal wieder ein richtig lustiges Thema! :great:

So, das musste mal gesagt werden!
 
Ich glaub den threat kann man schließen. Ist lustig aber nimmer aktuell.

Du sihst hättest du den so gelassen, du wärst reich geworden.

ciao JO
 
sieht doch wieder schick aus :great:
Ich will auch 'ne billigklampfe zum abbrennen :D

obwohl eigentlich müsste man's mit eier richtig teuren edlen Gitarre machen, die Leute würden staunen wie geil so ein abgefackeltes Ding klingen kann :D :D :D
 
@jukexyz

Der Thread ist beinalt und dementsprechend auch ned mehr aktuell, den hätteste du ned mehr rauskramen brauchen.

Der Thread könnte mal geschlossen werden.
 
Selbermacher schrieb:
Hi Folks!

Ich habe vorhin versucht, den Lack an meinem Bass abzubekommen.
1. Versuch: Schleifen; nach 2 h kein ergebnis, nur verkratzt.
2. Versuch abbeizen: Kein Ergebnis
3. Versuch: Opa: Zitat: "Früher hat man lacke abgebrannt". Ich hole Propangas und fange an, denke juchuu lack ab und das!!!!

Ein völlig verbrannter Korpus! An manchen Stellen ist es wie gewünscht, an manchen ist noch lack und an anderen eine Schicht Alu?!?! Könnt ihr mir sagen was das für ein kranker Lack ist???
Der Lack ist min. 1mm dick und hat 5 versch. Schichten. U.a. Alu, klarlack usw...

Bitte helft mir!

Des weiteren: Kennt ihr Läden/Shops im Netz wo ich nen passenden Ersatzkorpus (siehe Foto) herkriege? Neu lackieren is ja nu unmöglich...

Gruß Selbermacher (kommt davon)

FOTO:

:eek: ich merk schon das du ein selbermacher bist.... ACH DU SCH****
 
a) lies doch bitte den ganzen Thread
b) achte doch bitte auf's Datum...
 
:screwy::D:D:D:screwy:

Ganz heißer Favorit für den lustigsten thread 2005 !!! *ROOOOFL*

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben