Bass Aufnahme DI-Out / XRL -> Miniklinke

  • Ersteller Ersteller joevester
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21
(was für'n sprachlicher Blödsinn direct in-out :rolleyes: )


Ähem..."DI" = "direct injection". Das macht so gesehen also schon Sinn, auch sprachlich ;)
Quasi ein Ausgang für die "direkte Einfügung" des Signals.
 

  • #22
In Ordnung, nehme ich so an. So gesehen hat es Sinn, denn machen kann man Sinn ja nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Focusrite
Scarlett 2i2 4th Generation
179 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben