Bass aus den USA zuschicken lassen?

  • Ersteller RobertTurner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobertTurner
RobertTurner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
24.05.07
Beiträge
876
Kekse
2.707
Ort
Ingolstadt
Hola
mal eine ganz konkrete frage: wenn man jemanden kennt, der in den usa lebt, ist es dann ohne weiteres (also versandkosten jetzt mal ausgenommen) möglich, dass diese person sich drüben einen bass kauft und den dann quasi 'privat' zu mir nach deutschland schickt? ganz naiv gefragt, muss man sich in dem fall um zölle etc. sorgen? ich kenn nämlich tatsächlich jemanden, der grade drüben ist, und bei dem dollarkurs wäre das natürlich verführerisch... schonmal danke fürs lesen, für hilfe bin ich allerdings noch dankbarer;) lg
 
Eigenschaft
 
Les dir mal diesen Beitrag von Bierschinken durch durch: Import & Zoll

Da steht alles wissenswerte drin!
 
Les dir mal diesen Beitrag von Bierschinken durch durch: Import & Zoll

Da steht alles wissenswerte drin!

Eben. Genausowenig, wie man sich vom Verwandten aus den USA einen neuen oder gebrauchten Cadillac oder 50 Stangen Zigaretten zollfrei zustellen lassen kann, geht's auch mit anderen Sachen nicht ohne Zoll.
 
botschaft angekommen, danke, das wars dann im prinzip schon wieder. lg
 
lock.gif


<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben