bass der ähnlich dem fame mm400 klingt?

Gringo
Gringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
12.02.04
Beiträge
20
Kekse
0
so, is vllt ein etwas eigenartiger thread, aber ich erklärs mal ^^
also ich hab vor mich in nächster basstechnisch zu verstärken, hab mich schoma bissi auf die suche gemacht und bisher is mir eigntlich
eben nur der fame aufgefallen.(vom aussehen her, hab auch schon paar sounds gehört aber das testich lieber selbst)
also jetz is das problem dasses den ja nur beim musicstore gibt, ich leider 0 chance hab dort hinzukommen
aber in relativer nähe zum thomann wohne und deshalb da mal reinschneien werde um paar sachen anzuspielen bevor ich mich entscheide.
deswegen wüsstich gern was es da für bässe gibt die so in etwa klingen wie der mm400 (und bitte jetz nich das original vorschlagen,
1.wär ich da auch selbst draufgekommen und 2.will ich keinen anspielen gegen den mein neues stück dann alt aussieht ;))


dann bin ich mal gespannt :)
 
Eigenschaft
 
kein weg ist zu weit für einen bass...
ich habe auch demnächst vor, mir ein paar prachtexemplare anzuschauen und anzutesten. das problem ist, die dinger stehen in köln, frankfurt, fellbach usw.
nimm dir einfach mal die zeit am wochenende und schnapp dir das wochenend-ticket (35€) von der bahn. das dauert zwar seine zeit bis du in köln bist, aber danach macht die heimreise um so mehr freude...
 
Hier im Board gibts doch einige mit nem Fame frag halt mal ob de privat einen testen kannst :)
 
Hi Gringo,

woher kommst du denn?

Ich hab auch den Fame, könntest ja anspielen kommen, wenn du vielleicht mein Nachbar bist.
 
HollywoodRose schrieb:
Hi Gringo,

woher kommst du denn?

Ich hab auch den Fame, könntest ja anspielen kommen, wenn du vielleicht mein Nachbar bist.
Da schließ ich mich an, hab auch einen.
 
Ich schließe mich ebenfalls an :)

Habe seit ca 15 min. auch einen!

Antesten sollte theoretisch klar gehn... ;)

So weit verbreitet wie das Ding hier im Forum ist findest du bestimmt jemand in deiner Nähe *gg*
 
ich wohn inner nähe von nürnberg, eher erlangen so.(das kaff würd jetz eh niemandem was sagen ;))
also wenn da wirklich jmd total in der nähe wohnt und au nochn
warwick sweet 15 (den hab ich) zuhause hat wärs natürlich peeerfekt ^^
das problem is halt dass ich kein führerschein hab (17) und deswegen nich wirklich mobil bin, zum thomann würd mich au nurn freund mitnehmen der da sowieso gelegentlich hinfährt.

ansonsten mussi sagen das mit dem ticket klingt eingtlich auch ganz gut, ich wusste nich dass das so halbwegs preiswert is, da denkich vllt noma drüber nach.
hat fürn notfall aber vllt doch jmd den ein oder anderen namen? :)
 
Du könntest theoretisch nen richigen MusicMan anspielen um erstmal zu gucken ob du mit dicken Hälsen klar kommst ( zur not auch nen OLP MM2 ,habe aber kA ob der auch so nen massiven hals hat). Wenn das glatt geht kannste den fame einfach im music store bestellen ,hast ja 14 tage rückgaberecht .

Gruß

Michi
 
Der OLP hat nen etwas dünneren Hals. Fals man einen guten erwischt ist das auch ein sehr zu empfehlender Bass, vor allem, wenn man mal noch n Hunni fürn Harry Häussel Pickup ausgibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben