bass der ähnlich dem fame mm400 klingt?

von Gringo, 08.03.05.

  1. Gringo

    Gringo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #1
    so, is vllt ein etwas eigenartiger thread, aber ich erklärs mal ^^
    also ich hab vor mich in nächster basstechnisch zu verstärken, hab mich schoma bissi auf die suche gemacht und bisher is mir eigntlich
    eben nur der fame aufgefallen.(vom aussehen her, hab auch schon paar sounds gehört aber das testich lieber selbst)
    also jetz is das problem dasses den ja nur beim musicstore gibt, ich leider 0 chance hab dort hinzukommen
    aber in relativer nähe zum thomann wohne und deshalb da mal reinschneien werde um paar sachen anzuspielen bevor ich mich entscheide.
    deswegen wüsstich gern was es da für bässe gibt die so in etwa klingen wie der mm400 (und bitte jetz nich das original vorschlagen,
    1.wär ich da auch selbst draufgekommen und 2.will ich keinen anspielen gegen den mein neues stück dann alt aussieht ;))


    dann bin ich mal gespannt :)
     
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 08.03.05   #2
    kein weg ist zu weit für einen bass...
    ich habe auch demnächst vor, mir ein paar prachtexemplare anzuschauen und anzutesten. das problem ist, die dinger stehen in köln, frankfurt, fellbach usw.
    nimm dir einfach mal die zeit am wochenende und schnapp dir das wochenend-ticket (35€) von der bahn. das dauert zwar seine zeit bis du in köln bist, aber danach macht die heimreise um so mehr freude...
     
  3. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 08.03.05   #3
    Hier im Board gibts doch einige mit nem Fame frag halt mal ob de privat einen testen kannst :)
     
  4. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 09.03.05   #4
    Hi Gringo,

    woher kommst du denn?

    Ich hab auch den Fame, könntest ja anspielen kommen, wenn du vielleicht mein Nachbar bist.
     
  5. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    840
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 09.03.05   #5
    Da schließ ich mich an, hab auch einen.
     
  6. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 09.03.05   #6
    Ich schließe mich ebenfalls an :)

    Habe seit ca 15 min. auch einen!

    Antesten sollte theoretisch klar gehn... ;)

    So weit verbreitet wie das Ding hier im Forum ist findest du bestimmt jemand in deiner Nähe *gg*
     
  7. Gringo

    Gringo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    21.01.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #7
    ich wohn inner nähe von nürnberg, eher erlangen so.(das kaff würd jetz eh niemandem was sagen ;))
    also wenn da wirklich jmd total in der nähe wohnt und au nochn
    warwick sweet 15 (den hab ich) zuhause hat wärs natürlich peeerfekt ^^
    das problem is halt dass ich kein führerschein hab (17) und deswegen nich wirklich mobil bin, zum thomann würd mich au nurn freund mitnehmen der da sowieso gelegentlich hinfährt.

    ansonsten mussi sagen das mit dem ticket klingt eingtlich auch ganz gut, ich wusste nich dass das so halbwegs preiswert is, da denkich vllt noma drüber nach.
    hat fürn notfall aber vllt doch jmd den ein oder anderen namen? :)
     
  8. michi24

    michi24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #8
    Du könntest theoretisch nen richigen MusicMan anspielen um erstmal zu gucken ob du mit dicken Hälsen klar kommst ( zur not auch nen OLP MM2 ,habe aber kA ob der auch so nen massiven hals hat). Wenn das glatt geht kannste den fame einfach im music store bestellen ,hast ja 14 tage rückgaberecht .

    Gruß

    Michi
     
  9. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 09.03.05   #9
    Der OLP hat nen etwas dünneren Hals. Fals man einen guten erwischt ist das auch ein sehr zu empfehlender Bass, vor allem, wenn man mal noch n Hunni fürn Harry Häussel Pickup ausgibt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping