bass drum auf dem Rücken

E
etez
Guest
hallo,
ich hab eine frage, und zwar möchte ich gerne wissen, wie diese bass drum funktioniert, die one-man bands auf dem rücken tragen, ich glaube die haben eine schnur am fuß, welcher dann den schlägel bedient, aber ich kann mir noch nicht ganz verbildlichen wie da die funktionsweise ist. auch haben ja viele noch ein hihat(?) oben auf der trommel drauf.
hat vielleicht irgendwer ein bild von so nem musiker von hinten, wo man die technik sieht, oder weiß jemand becheid und kann mir das erklären?
danke!
 
Eigenschaft
 
google mal

" rambling conrad"

da müßte was zu sehen sein

Gruß

tomtom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben