bass drum auf dem Rücken

von etez, 09.11.08.

  1. etez

    etez Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.11.08   #1
    hallo,
    ich hab eine frage, und zwar möchte ich gerne wissen, wie diese bass drum funktioniert, die one-man bands auf dem rücken tragen, ich glaube die haben eine schnur am fuß, welcher dann den schlägel bedient, aber ich kann mir noch nicht ganz verbildlichen wie da die funktionsweise ist. auch haben ja viele noch ein hihat(?) oben auf der trommel drauf.
    hat vielleicht irgendwer ein bild von so nem musiker von hinten, wo man die technik sieht, oder weiß jemand becheid und kann mir das erklären?
    danke!
     
  2. tomtom

    tomtom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.12.19
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Alzenau
    Kekse:
    165
    Erstellt: 09.11.08   #2
    google mal

    " rambling conrad"

    da müßte was zu sehen sein

    Gruß

    tomtom
     
Die Seite wird geladen...

mapping