[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

wo werden rickenbacker produziert? glaub ja eher das es ne kopie is aber die sind doch auch hoch angesehn oda?

Hätte jetzt nicht gedacht, dass sich jemand einen Bass kauft ohne zu wissen welcher Herkunft und Qualität. :confused:
 
Für alle die Probleme mit dem Hals ihrer Bässe haben, nun der erste halslose Bass (siehe Artikelbeschreibung erste Zeile)
LINK

Hahahaha, das find ich gut ;-)
Stimmt, ich hab mich auch immer dran gestört, das ich nen hals am bass hab, das dingen ist echt nicht notwendig. :great:
 
Geil den brauch ich... Hochgeschwindigkeitshals...
 
naja, die auktion finde ich eigentlich nicht witzig... ist recht normal
 
Ich auch nicht!
Ist es vielleicht witzig seinen Bass wegen den Studiengebühren verkaufen zu müssen?
...

Ich schätze es ist eh bloß ein Vorwand. Er hat einen teureren Bass und will seinen Ramsch verkaufen.
 
Cool ein 3 band EQUILIZER... man sowas hat man an seinem Bass auch nich alle Tage :D Deswegen ist dieses Modell wohl auch so "selten".
 
Ich würd sagen das es eher der Ton ist, den er/sie anschlägt um zu untermahlen WIE besonders doch DIESER bass ist ;)
 
Der Bass hat leider nun auch rein garnichts mit Fieldy zu tun...;)
 
doch...Ibanez ^^ das ist auch das einzige....Fieldy spielt 5 saiter...und n anderes Modell...traurig aber wahr ^^
 
lölz ... toller "E-Bass Gitarrenverstärker" manchmal frag ich mich echt was in den köpfen von den leuten vorgeht die SOWAS in ebay verkaufen -.- ... arme welt
 
was in den köpfen von den leuten vorgeht die SOWAS in ebay verkaufen -.- ... arme welt

Es scheint so als wenn die Bilder nicht zum Text passen. Vielleicht eine Verwechslung?
Das kommt nicht nur in armen Welten vor. Und es ist auch völlig ok ein Doppel-Tapedeck zu verticken. Aber warum kauft jemand so was? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben