[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Eigentlich ne ganz schlaue Idee, dass die Anzeige bei jeder Suche erscheint, aber brutalst nervig...

Der Nervig-Faktor überwiegt. Wenn ich Gibson suche, will ich keine No-Gibson - nicht mal anschauen. Und ich denke, dass das jedem anderen, der gezielt sucht, auch so geht. Sonst bräuchte ich keine Suchbegriffe, nicht wahr? Vor allem schreiben gerade die Leute solche Suchbegriff-Fallen rein, deren Gitarren nun wirklich keine Alternativen sind. Bei adäquaten Marken/Modellen würde ich es mir gerade noch gefallen lassen.

Ich hab auch schon ganz penetrante Anzeigen gemeldet (Suchbegriff-Manipulation) und die werden auch tatsächlich gestoppt.

Mich nerven auch die Falschdenker, die ihre Neugitarren unter Vintage einstellen. Das sind ja Musikgeschäfte und ab und zu lasse ich echt Dampf ab und schreibe ihnen, dass sie zumindest bei mir damit nur Negativ-Werbung machen und ich hoffe, dass alle anderen das auch so sehen, bla bla bla (geht denen natürlich am Allerwertesten vorbei).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ja, aber wenn's doch wahr ist :D (weil "so einen" heiß ja nicht unbedingt auch "in der Farbe", sondern einfach nur "so einen", und das hat der Anbieter bei seiner Beschreibung des Sounds geschrieben, und für den ist die Farbe "wurscht" - frag mich jetzt bitte nicht, wie die Farbe "wurscht" aussieht :rofl:):

Sting+Sting+Back+Bass+Tour+Opening+Night+n3UtpeVz35nl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
wenn dann Blutwurscht :D
 
Ich würd' den Bass glatt nehmen :D Stehe eh auf Teles und die Farbe hat was. Müsste nur ein anderes Pickguard druff. Das transparente Ding da geht gar nicht.
 


Ich habe das Modell nie gemocht weil es ein 54 er Bass mit 68 er Optik ist. Das ist für mich schon No Go. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Mal was völlig anders: wie sind die Framus-Teile denn so? Wenn ich mir den Hals anschaue (Schichtholz), dann dürfte der doch eigentlich keine Deadspots haben, sich temperaturbedingt NULL verziehen und relativ Obertonreich klingen?

s9bh.jpg

Früher Quatersawn. :D

Also diese alten Bässe funktionieren schon ganz gut wenn sie gut gehalten wurden.
Eher was zum Sammeln denke ich oder vielleicht noch als Revival.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würd' den Bass glatt nehmen :D Stehe eh auf Teles und die Farbe hat was. Müsste nur ein anderes Pickguard druff. Das transparente Ding da geht gar nicht.

Es ist ja transparent damit man die Servietten - Technik besser sieht.
 
Es muss ja nicht immer Ebay sein...

Musik Produktiv verkauft zum Beispiel Precision Bässe mit Tremolo. :D

Fender American Standard 2012 Precision Bass MN OWT · E-Bass

... Mit der American Standard 2012 gibt es nun also quasi die American Standard 2.0.
Die Verbesserungen - das Tremolo mit Saitenreitern aus gebogenem Stahl, der Tremoloblock mit Kupferkern und die dünnere Grundierung - wurden nochmals verbessert.

http://www.musik-produktiv.de/fender-american-standard-2012-precision-bass-mn-owt.html

Bei meinem fehlt ein Tremolo.

f16t100p592n6.jpg


Ich habe allerdings auch nicht bei Musik Produktiv gekauft. ;)


...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Musik Produktiv verkauft zum Beispiel Precision Bässe mit Tremolo. :D
Ich dachte auch erst "Hä?" :D, aber der Text bezieht sich anscheinend auf die komplette American Standard 2012 Serie und erklärt einfach nur die Neuerungen. ;)

Aber Musik-Produktiv macht das gerne, einfach als Produktbeschreibung irgendwelche Informationstexte oder historische Anekdoten zu benutzen. Meist auch einfach nur eine kurze Fimrengeschichte des Herstellers.
Nur bedingt hilfreich bei der Auswahl des Instruments, aber da ist Thomann meist auch nicht besser und präsentiert nur blanke Stichpunkt-Specs. :)
 
dadurch hab ich jetzt nen günstigen Pete Wentz gekauft :-D nachdem der 2 Wochen nach deinem Post (also ca. 6 Wochen nachdem ich ihn entdeckt hatte) noch da war... musste ich zuschlagen :-D

Och Mist ^^ ich dachte der ist eh schon weg und um das ganze per Telefon zu klären wohne ich was weit weg... sag mal bescheid wenn du ihn wieder loswerden willst ;)
 
ich warte erstmal bis er da ist, dann wird ausgiebig getestet. wenn er mir gefällt wird er ent-wentzt und ich hab nen schönen Preci mit Maple-Jazz-Neck als Backup :-D

Ich dachte auch er wäre längst weg, aber er hat mir dann doch keine Ruhe gelassen, angerufen, Deal klar gemacht. Und für den Preis.... wurdert mich dass den keiner vorher gekauft hat. Selbst wenns nur Affinity-Qualität ist, das Teile wurde 2 x gespielt :-D
 
Da bin ich ja mal gespannt - klingt in der Tat nach einen Super-Schnäppchen. Das ist dann quasi ein "Werkshybrid" oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
joah sozusagen. Alles was ich brauche: Maple neck, Jazz-Bass-Halsmaße, Split-Coil, 1x Volume... nur optisch muss was passieren. naja erstmal abwarten bis er hier ist!
 
Du wirst bestimmt berichten !
 
es IST ein Schnapper. Für den Preis ist das Ding klasse! Schön leicht :) Der wird garantiert nicht nur im Koffer als Backup sein Dasein fristen. Aber die Flederratte muss wech :-D
 
ok der ganze Flederbass muss wech... mir ist er sogar ZU leicht. Schade. Dafür wird, wenn wir uns einig werden, Martin da sicher spaß mit haben :)
 
Jep, ich freu mich :D Auch wenn dafür vermutlich der Thunderbird gehen muss. Sieht zwar geil aus, aber ich spiele ihn einfach nicht..
 
Hier wird einfach mal auf einen "besonders guten Text" komplett verzichtet und einfach nur nett gegrüßt:

E-Bass Oscha

Die einzigen Infos stehen im Titel und die sind noch nicht einmal sehr brauchbar... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, was will er denn auch schreiben? Mehr als "Bass" und von der Kopfplatte "Oscha" kann man ja wirklich nicht sagen. Seine Bilder hat er ja schon vernünftig gemacht und sie sind aussagekräftig.

Und, ohne Saiten kann man auch weder die Saitenlage noch die Bespielbarkeit noch den Klang beurteilen :rofl:

Also, optimal ehrlich:
"Gruß,
Christian."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben