[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

"Perfekter Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren":

$_57.JPG


Ähhh....?!

:D

Klick mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der soll wohl so sein ("Rusty" halt). :D

Aber grundsätzlich ist dieses Es-muss-möglichst-alt-und-verranzt-aussehen-Zeug schon witzig, grad beim Wiederverkauf: Wenn ab Werk schon alles voller Kratzer ist, wie weise ich dann nach, dass ich keine eigenen reingemacht hat? Vorher-Nachher-Bilder?
 
Das is meine 'Vette, steht auch schon ne Weile hier im Flohmarkt und muss jetzt durch die Bucht...
Über der absichtlich verranzten Eisenschicht ist nochmal ein matter Klarlack, der den Verrostungs-/Verrätzungslevel konserviert und die Klamotten und Finger vor Abrieb bewahrt.
Dieser Lack sowie die freiliegenden Holzteile an Hals und Kopfplatte sind makellos, das will die Beschreibung ausdrücken.
Natürlich ist auch der Witz in dem oben geposteten Zuhammenhang klar.

Allein dieses Rusty-Finish kostet laut aktueller Warwick-Customshop-Preisliste übrigens €1098.- Aufpreis zum Basis-Instrument hinzu.
 
Also ich find das Finish geil! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dazu gibt es ja genügend in anderen Threads.

Der gePOWERte Austin hat eine Baustelle extra mit Rostfarbe (also eine solche, die wo rosten tut) überschüttet, andere regen sich über Kleberrückstände von Aufklebern auf und zahlen aber 5000 Euro für's "Agen", und schließlich Herr James Trussart lässt sich die Verwendung von verrostetem Metall für seine Gitarren-Bodies auch gesondert vergüten.

Also hurtig zugeschnappt, solange der Verkäufer noch nicht auf den Trichter gekommen ist, was er da für ein Goldstück hat!

- - - Aktualisiert - - -

Mein Tipp wäre ja: Etwas echt Altes kaufen ;)
 
Oh, doch, das weiß ich ganz genau, die Gründe für den Verkauf tun hier aber nix zur Sache.
Ich hoffe, dass die potentiellen Käufer ebenso wissen, was für ein seltenes Sahneteil mit Wertanlagenpotential das ist...
 
Für den Preis würde ich die glatt nehmen :D Zu doof, dass die Auktion noch 7 Tage geht.
 
Ist echt´n Unikat ... und was für eins ... meine Fresse :igitt:



 
Ohne eBay-Link zählt das aber nicht. :p
Und übrigens, den Lederbezug bekommt man bei Sandberg auch, allerdings zig Mal besser gemacht. ;)
 
klick mal auf das Bild :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Gitarrenbilder-Thread gibt es ja Mottotage. Hier ist jetzt

V2-DAY

attachment.php


Da kann man auf dem folgenden Bild abhaken, welche man nun schon hat:

attachment.php
 
Hmm... Hmm... Ich sehe keinen einzigen Bass... :gruebel:
Falsches Subforum erwischt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind wahrscheinlich alles 6- Saiter Shortscale :)

Greetz,

Blake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und der besonder gute Text?
 
Besonders geschickte Marketingstrategie- das Wort "Gitarre" wird nicht erwähnt :)

Greetz,

Blake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man könnte es als sechssaitigen Hochfrequenz-Bass verkaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tschuldigung :redface:!
 
Nö, der is gar nicht Bestandteil der Auktion...
- kost' wahrscheinlich extra wegen Unikat und ultra-ergo-Design...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben