[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Fender hatte- zumindest bei Strats tatsächlich solche "Zettel" teilweise unter dem Pickguard und/oder in der Halstasche. Ein Bild der Halstasche und des Halsfußes sagt generell mehr, als das Meiste andere ;)


EDIT:
Ich hab die Halsnummer mal außeinanderklabüschtert:
- Precision Bass
- Rosewood (veneer) Griffbrett
- KW25
- Dienstag
- 1977

Das heißt also, dass Hals und Pickguard zusammen passen. Ohne Bild der Halstasche bleibt offen, ob der Korpus dazu gehört. Von der Hardware und Elektroni ganz zu schweigen...

Das mit der Seriennummer am Kopf ist dennoch "dubios".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei meinem 78er;
Doppelt hält besser :
 
ich wittere Betrug... was ist denn das für ein Quatsch mit dem merkwürdigem Holzplättchen und der Rumschleiferei da am Headstock. Nachtigall, ick hör dir trapsen. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
$_6.JPG
HAHAHAHAHAHHA, was soll das denn darsstellen. Wenn ihm da einer 500€ für bezahlt ist das noch zuviel!
 
Das Angebot des Jahres bei ebay kleinanzeigen
  • $_9.JPG

    Fender Precision Bass

    Was manchmal nicht alles bei einem Wechsel des Proberaums aus der dunkelsten Ecke zum Vorschein kommt.
    80 €
    07.09.2015
 
Vielleicht einfach ein übervorsichtiger Verkäufer. Gerade bei Paypalzahlung grundsätzlich kein Fehler.... ;)
 
Kann man sicher das ein oder andere Ersatzteil gebrauchen. :D
 
Kann man sicher das ein oder andere Ersatzteil gebrauchen. :D
Ja, eine Mechanik würde ich für 20€ kaufen. Und für nochmal 20€ nehme ich auch den restlichen Schrott.
Dann hat der Verkäufer keine Probleme damit, die Mechanik abzubauen, und kriegt den Rest auch noch los, ohne den Sperrmüll bestellen zu müssen.

Achja: Und das erhöhte Porto (Mechanik vs. ganzer Bass) würde ich sogar auch noch tragen.

:engel:
 
also wenn der echt ist .. ist das ein Schnäppchen .. aber was zu gut scheint um wahr zu sein ....

hab mal nach der Seriennummer gefragt ..
 
Ich verstehe eure Kommentare nicht. Auf den ersten Blick sieht das alles ganz authentisch aus. Wenn es kein Fake ist (ich sehe momentan keinen Grund, das zu behaupten!) ist auf alle Defekte (sofern ich das sehe) hingewiesen worden und das Angebot somit absolut stimmig.

Da gibts "fragwürdigere" und lustigere Angebote...
 
Frag besser nach der Nummer am Halsfuß oder lass dir gleich Bilder von der Halstasche dazu schicken. Wenn der Hobel eh zerlegt ist, kann er auch gleich das Schlagbrett runter nehmen und da mal rein schauen. Dann ist relativ schnell klar, was Sache ist.

Aber leider ist der Verkäufer vermutlich "handwerklich nicht dazu in der Lage"... Das ist die Std-Aussage :rolleyes:
 
Steht aktuell bei 555,-€...also kein soo günstiges Schnäppchen mehr. :rolleyes:
 
Das gute Stück steht jetzt (45 Minuten vor Ende) bei 1.110 EUR!! Ob es das wert ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben