[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

S.o.a.B. schrieb:
OK, versuchen wir das mal aufzuklären:

"eine unbeatable Kombination von Lärm und von Volumen mit der wenig gemeinsamen Zuverlässigkeit für ein großes belüftete."

=>

an unbeatable combination of sound and volume with a less common reliability for a schieß-mich-tot

=>

eine unschlagbare kombination aus Sound und Lautstärke mit einer ungewöhnlichen Zuverlässigkeit für ... tja :D


ungewöhnliche Verlässlichkeit^^ :D loooool einmal anmachn *puffzischkanllrauch* <= seeeehr ungewöhnlich
 
S.o.a.B. schrieb:
OK, versuchen wir das mal aufzuklären:

"eine unbeatable Kombination von Lärm und von Volumen mit der wenig gemeinsamen Zuverlässigkeit für ein großes belüftete."

=>

an unbeatable combination of sound and volume with a less common reliability for a schieß-mich-tot

=>

eine unschlagbare kombination aus Sound und Lautstärke mit einer ungewöhnlichen Zuverlässigkeit für ... tja :D

ich denke das muss so sein:

an unbeatable combination of sound and volume with a less common reliability on air :D
 
ich beleb den threat nach über nem jahr mal wieder:

den text finde ich auch recht skuriel:

Der E-Bass ist schon einige Jahre alt (die Saiten setzen schon ein wenig rost an, müssten also evtl. gewechselt werden.) und er lag jetzt 5-6 Jahre auf dem Dachboden, hat aber einen Sound wie am ersten Tag.

oder einfach dreist
:D

link


grüße jo
 
das hier ist auch schön:
ebay schrieb:
Powered from 9V battery or regulated power supply
Traditional Wah Wah sound (without the crackle)
Rich warm harmonic content
Minimal adjustment
Adjustable resonance and range
Economically priced with unbelievable performance
Ideal for both Guitars, Bass and other instruments
Angetrieben von 9V liefern Batterie oder geregelte Macht
Traditionellen Wah Wah Ton (ohne das Rascheln)
Reiche warme harmonische zufriedene Minimale Anpassung
Regulierbare Klangfülle und erstrecken sich Wirtschaftlich bewertet mit dem unglaublichen Leistungsideal für beide Gitarren, Bass und andere Instrumente

(eBay: Gitarreneffekt Wah-Wah Pedal (Artikel 170016795149 endet 18.08.06 16:14:36 MESZ))
 
ich beleb den threat nach über nem jahr mal wieder:

den text finde ich auch recht skuriel:

Der E-Bass ist schon einige Jahre alt (die Saiten setzen schon ein wenig rost an, müssten also evtl. gewechselt werden.) und er lag jetzt 5-6 Jahre auf dem Dachboden, hat aber einen Sound wie am ersten Tag.

oder einfach dreist
:D

link


grüße jo

Also ich spiel meine Saiten auch immer bis sie Rost ansetzen:D:screwy:

Der Bass hat mit den Saiten drauf bestimmt nen ganz interessanten Sound.....:rolleyes:
 
tja, halt nen sound wie am ersten tag.....:D

aber vllt. klang er damals schon wie rostige saiten....
 
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Gerade aus einer Auktion für einen unidentifizierten Vintage Bass gefischt:
Verkaufe: E-Bass , "Rarität" , Sehr alt !!! Ich habe keine ahnung was für marke das ist, Der Bass ist technisch einwandfrei, optisch wie auf dem foto , die linie ist perfekt.

Mal ganz davon abgesehen dass der Verkäufer auch von Grammatik sowie der Groß- und Kleinschreibung keine Ahnung hat und der Zustand anhand der Fotos, die keine fotografische Meisterleistung dastellen nicht allzu gut einzuschätzen ist frage ich mich was er mit dieser angeblichen perfekten Linie meint. :confused: :D

Sachen gibt's... ;)

Gruß,
Carsten.
 
Einen geraden Hals, würde ich mal raten.
 
Der Bass sieht aus als könnte er schon sprechen...

Für dieses verostete Ding würde ich niemals 100€ zahlen...

Und technisch einwandfrei ist der bestimmt auch nicht mehr, wenn die PUs schon rosten... ich weiß ja nicht...

Und woher will er wissen, dass das ding eine Rarität ist, wenn er nichtmal weiß was das für ne Marke ist...
 
Der Bass wäre doch was für Tweipert, oder?:D
Sag ihm doch mal schnell einer bescheid ;)
 
Der Bass wäre doch was für Tweipert, oder?:D
Sag ihm doch mal schnell einer bescheid ;)

Keine Sorge! Der war schon in der Beobachtung:D
Aber diese ebay Bässe sind mir auch immer suspekt. Ich kaufe im Moment auch nur daß, was ich vorher angespielt habe.
 
Was mich mal interessieren würde.... WAS für ein bass ist das?? :D Hab einen der sieht genauso aus...nur meiner war vor der restauration sunburst :) ... jetzt isser neu lackiert ... alle teile schön poliert...gepflegt...und hört sich wieder schön an :)

hab den von meinem bruder geschenkt bekommen. war mein erster :) der ist irgendwie aus den 50ern glaub ich :) auf jedenfall hat meiner schon die halbe welt gesehn :)

da an der wand hängt er :)
 
hilfreich wäre da vll ein bind von der kopfplatte ^^
 
genau deshalb :D
 
aber da is doch was schwarzes drauf...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben