Bass für Anfänger.

  • Ersteller Elster79
  • Erstellt am
Hab auch grad erfahren, das es sich bei der Gitarre, die ich meine nicht um einen bass, sondern eine viersaitige jazzGitarre handelt... Sowas is mir bisher auch noch nie begegnet.;)
 
Hab auch grad erfahren, das es sich bei der Gitarre, die ich meine nicht um einen bass, sondern eine viersaitige jazzGitarre handelt... Sowas is mir bisher auch noch nie begegnet.;)

Mir auch nicht :confused: Hast du ein Bild oder eine Quelle dazu? würde mich mal interessieren.
 
Dieser Link steht auch bei den Gitarristen (--> zum Thread).

Eine 4-Saitige Gitarre, die leichter zu lernen ist. Un fou qui mal y pense ... oder so ähnlich.
 
Wes Borland von Limp Bizkit hat auch mal eine 4 saitige Barritongitarre verwendet .. aber Maren, du solltest lieber ein neues Thema bezüglich kaufberatung im "Bässe" Unterforum aufmachen ;)
 
arg, ich war doch schon im Bassforum, das wurde doch schon hierher verschoben.

Greetz Maren
 
Bass.. hm ja hatte ich vor, Gitarre spiele ich ja schon. Ich finde dieses Instrument aber generell intressant.
 
Gute Entscheidung :great:
Schau mal hier Click, da hat sich jemand echt Mühe gegeben und einige sehr gute Dinge geschrieben,
Wenn Du mehr weisst (was will ich spielen, welchen Sound mag ich, wie ist mein Budget, etc.) kannst Du Dich ja einfach nochmal rühren.
Du wirst hier bestimmt sinnvolle und gute Antworten bekommen.

PS: Aber frag´ NICHT nach der besten Slap-Technik.. ;) (Kleiner Scherz, *pitsch-patsch*, *autsch*...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben