[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Du brauchst demnaechst 2 Bretter wie es scheint
 
Du wirst lachen, aber theoretisch hab ich jetzt sogar 2 Bretter. :ugly:
(Gut, das alte, kleine Case ist jetzt erstmal leer und das neue, große noch lange nicht voll, aber das muss ja keiner wissen. :ugly:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Des is ja uebel.
Ich bin froh wenn ich ohne was ned den Ueberblick
ned verlier
 
Wenn er sich bei den Bassisten rumtreibt, ist er vielleicht einer jener bärtigen Gitarrristen, die lieber Bass spielen würden :p

Du meinst er ist der schlechteste Bassist in der Band und muss deshalb Gitarre spielen!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Soo bin schwach geworden und hab mit nen Sansamp VT geschossen... und ich gucke mir donnerstag nen 250W TC Electronic Topteil an (BH250)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
BH250 kann ich wärmstens empfehlen. :)

Mich gast es zuletzt vermehrt nach einem Jazz-Bass, und ich könnt mich ärgern, dass ich mich damals von meinem SX SJB75C getrennt habe. Wird wohl mal Zeit für eine Bestellung beim Muziker.
 
Soo bin schwach geworden und hab mit nen Sansamp VT geschossen... und ich gucke mir donnerstag nen 250W TC Electronic Topteil an (BH250)...

Der bh ist zwar nicht grad der burner vom sound her aber mit vt bass in die endstufe sollte das bei deiner musikrichtung ein richtig geiles besteck sein mit dem man auch länger Glücklich sein kann, und zudem mal extrem leicht. schreib mal obs dir gefällt wenn du es getestet hast.
 
Ich will Das hier, SVT und Fuzze in einem Treter:



Und das für nen "Ick- klau -nur - alle- Schaltungen- und- pinne- meinen- mein- Brand- drauf", lt. talkbass.
 
Der bh ist zwar nicht grad der burner vom sound her aber mit vt bass in die endstufe sollte das bei deiner musikrichtung ein richtig geiles besteck sein mit dem man auch länger Glücklich sein kann, und zudem mal extrem leicht. schreib mal obs dir gefällt wenn du es getestet hast.

ich warte grad noch auf ne antwort auf österreich, da steht n fender rumble 350. ich weiß nicht, ich brauch ja eigentlich nur "laut" und vllt. etwas EQ, den rest erledigt der VT. Ich denke ich teste den BH aber trotzdem mal an. Hauptsache dat geht so laut wie mein Hartke HA3500 dann passt dit.
 
Little mark 250 black line mal versuchen wenn der BH nix is.
Gleicher Preis.....neu
 
ich hab halt so schon immer etwas bedenken dass die 250W reichen. Der Hartke ist trotz zurück genommener Tiefen und geboosteter Tiefmitten gerade so laut genug. Den Drummer bekomme ich leider nicht gedrosselt ;-) ich weiß auch n GK MB 200 kann laut genug sein, es ist aber schwierig seine Denkweise da komplett umzustellen :-D

Ich warte mal ab was sich wegen dem Rumble ergibt und fahre donnerstag den TC Electronic testen
 
Mal über ne andere Box nachgedacht ?
Also 250W können schon recht laut sein.
Also Saft hat der Markbass in jedemfall.
Was auch gut is, is der Reidmar der is aber etwas teurer.
Wüste nicht abgesehn Rock am Ring wo 250W mit ner guten Box nich reichen solln
 
Naja, 250w an einer box sind schon relativ wenig für harten rock, da kann ich verstehen das thebug an seine grenzen kommt, kann grad so reichen wenn man die mitten nicht cuttet aber headroom hat man da nicht viel.
 
Manchmal hab ich echt dein Eindruck ne Vielzahl hier hat schon nen Gehörschaden.
Also wenn ich mein Amp (250W) an meiner 2x12 richtig aufdrehe dann spielt keiner mehr im Proberaum.
Mal echt des is dann Exodus sozusagen :D
 
2. Box steht auch noch auf der Wunschliste. Die Eden 4x10 hat schon nen super Wirkungsgrad und kann auch echt laut, leider aber 8 ohm :-D
 
Manchmal hab ich echt dein Eindruck ne Vielzahl hier hat schon nen Gehörschaden.Also wenn ich mein Amp (250W) an meiner 2x12 richtig aufdrehe dann spielt keiner mehr im Proberaum.Mal echt des is dann Exodus sozusagen :D
Das hat echt was mit der musik die man spielt zu tun, nebenbei mach ich auch hin und wieder surfermukke mit meiner band, da drehen wir alles runter weil auch der drummer sanfter spielt, bei unseren stoner songs würde ich mit ner 2x12 gnadenlos untergehen, da ist mir eine box an 500w zuwenig
 
ich krieg so langsam das gefühl 250 watt sijnd mehr als 500 watt die aber mehr als 350 watt sind die weniger als 200 watt sind :-D klingt ungefähr genau so unzusammenhängend wie diese ganze geschichte mit den Wattzahlen...
 
@ gepmA HRO

Sorry......aber dann solltet ihr mal über eure Lautstärke nachdenken.
Sowas grenzt an Körperverletzung.
Es kommt nicht auf die Mukke an die man spielt wie laut oder leise es sein soll/muss.
 
Immer 3 dB mehr wie Du! :rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Richtet sich halt nachm schlagzeug,das wird nunmal laut wenn man da draufhaut:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben