[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Ich hatte den mal so im Auge: :D ...
ja, der sticht (wie weiland das verholzte juca-blatt in die hornhaut meines auges).

@henning: den zweiten. mit zunehmenden alter werde ich allerdings intolerant. ich sehe es z.b. nicht mehr ein, warum bei (dicht)lackierten bässen in der region 1000,00 plus und mit rw-griffbrett der headstock nicht gematched wird.
und wenn bei deinem objekt der begierde der headstock (oben) nicht angeschrammelt ist, würde ich´s sofort reklamieren bzw. nachbessern lassen.
es sei denn, ich bin der einzige "doofe" der damit nicht zuerst anditscht. lange bevor irgendwas anderes im echten spielbetrieb abgeschraddelt wird (schon gar nicht bei poly-lacken) ;)
was jetzt kein seitenhieb auf den ava von speeder ist. in der kombination harmoniert das irgendwie noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tsss, alle so konservativ. Ich finde die Farbkombination super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tsss, alle so konservativ. Ich finde die Farbkombination super.
sagt doch auch bisher niemand was dagegen. ich find sogar den fender "admirals-bass" (p/j. blau. gülden anodized pickguard mit chrome mechaniken und bridge) ansprechend.
soweit der schlips (headstock) zur uniformjacke passt.
;)
 
ich sehe es z.b. nicht mehr ein, warum bei (dicht)lackierten bässen in der region 1000,00 plus und mit rw-griffbrett der headstock nicht gematched wird.

... dann würde ich nie mehr einen Bass oberhalb von 1k kaufen :p

@basshenning: den schwarzen :rock:
 
post-7922-1273501377.jpg

:)

Und mal ne Frage an die Music Männer:
Dieser Basssound? Zu wie viel Prozent liegt der am Stingray?
Meine Geldbörse hofft auf 0% ;)
11491d1242919213-toner-low-x_10c153ea.jpg

Miranda von Toner Low. Gestern mal wieder live gesehen. Da Vibrieren sogar die Haare auf den Armen :)
Bitte nur ganz Laut hören :D
http://www.youtube.com/watch?v=uljt1V74mTs
 
Tut mir ja leid, aber die Aufnahme ist selbst leise kaum zu ertragen... :igitt:
 
Und mal ne Frage an die Music Männer:
Dieser Basssound? Zu wie viel Prozent liegt der am Stingray?
Meine Geldbörse hofft auf 0% ;)

...und was hat das mit dem Peavey auf der Trace zu tun? :confused:


cheers
us
 
Du möchtest Geezer Butler kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaaaaaaaaaaaaaaah das ist schon richtig das die P/ PJ- PU´s die günstigere Variante sind, aber in welchen Preci oder Deluxe einbauen ist dann auch die Frage.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaah das ist schon richtig das die P/ PJ- PU´s die günstigere Variante sind, aber in welchen Preci oder Deluxe einbauen ist dann auch die Frage.
wenn ich mir wieder ´nen preci zulegen würde, stände ein skyline mit ganz oben. erstens spielten sich die beiden (allerdings jj), welche ich in den händen hatte, richtig gut (sind m.w. ab 09 geplekt) zweitens gibt es auch das halsprofil in etwa dem oldschool-jazzi ähnelnd (welches ich mag) und drittens gibt es die in esche (was ich wg. dem extra-pfund beim prez auch mag).
dürfte für 600,00 gebraucht zu schießen sein. und wenn das erste wenn und das konto-wenn sich decken würden, könnte es sein, dass ich das poste ;).
 
...und was hat das mit dem Peavey auf der Trace zu tun? :confused:


cheers
us

Rein gar nix. So ein Peavey würde sich aber auch auf meiner FMC sehr schön machen ;)
Nur GAS auf einen Bass wär ja langweilig :D
 
Ah ok, sah irgendwie so aus, sorry. :D

Zum Thema:
Da entwickelte sich gerade etwas GAS nach einem neuen Bass - Overdrive o.ä., da stellt mir mein Cousin seinen Hughes und Kettner TubeFactor vor die Füße. Ist zwar für Gitarre, aber cuttet keine Bässe und klingt echt bombe. :eek:

Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Ding hab ich neulich auch gesehen und finds ziemlich genial! Muss ich mir auf lange Sicht wohl auch zulegen, damit kann man ja dermaßen geile Dinge anstellen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben