[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Klingt super! :great: Wäre nur nicht meine optik :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade die find ich mal gesund anders :)
 
Optisch find ich den ebenfalls cool, auch wenn ich da extreme Kopflastigkeit befürchte, aber der Neck-PU produziert ja wirklich nur Mulm. :ugly:
 
Optisch find ich den ebenfalls cool, auch wenn ich da extreme Kopflastigkeit befürchte, aber der Neck-PU produziert ja wirklich nur Mulm. :ugly:
Beides .....nein.
Kopflastig = kein Stück.
Neck PU find ich nicht mulmig.......bassig halt aber nicht mulmig
 
Beides .....nein.
Kopflastig = kein Stück.
Neck PU find ich nicht mulmig.......bassig halt aber nicht mulmig

ich weiß nicht, sieht zwar nach Telecaster aus aber eben nach der Gitarre. Da bin ich immer irritiert. Der Telecaster war mein erster (als Kopie von Kasuga) und zweiter Bass (von Fender) und sah so aus. Mag ja sein, dass er nicht kopflastig ist, aber er sieht so aus, und ich als alter Hypochonder kann mir das so gut einreden, dass er sich bei mir dann bestimmt auch so anfühlen würde. :gruebel:
 
Ja der Ur Preci.
Der is auch schick.
Ich mag die Telecasterform der Klampfe eben.
Und gestern wieder geprobt.
Mit breitem Ledergurt =nix Kopflastig.
Der Body is nen gutes Gegengewicht
 
mich GASt es immer mehr nach nem Bird... ich glaube ich muss mal ausmisten und mir entweder n Epi Pro oder zumindest n "Limited" schraubhals made in Korea schießen...
 
wenn n limited dann nen cremeweißen :-D ich hätte wegen der Halsmaße aber lieber n Pro oder n Classic.
 
GAS ist mächtig.... ein weißer limited made in korea macht sich nächste Woche auf den weg zu mir :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und mein GAS hat wieder zugeschlagen. Grade gekauft eine schöne Warwick WCA 115-4. Jetzt hoffe ich mal das die mit meiner behringer 410 harmoniert, sonst muss ich mir doch noch die WCA 410 gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GAS ist mächtig.... ein weißer limited made in korea macht sich nächste Woche auf den weg zu mir :-D

Musste den Deal leider canceln, da unsere Küchenschränke samt geschirr der meinung waren sie müssten von derWand fallen.....
 
Musste den Deal leider canceln, da unsere Küchenschränke samt geschirr der meinung waren sie müssten von derWand fallen.....

So 'ne faule Ausrede hab' ich ja schon lange nicht mehr gehört... :ugly:


tststs
us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Musste den Deal leider canceln, da unsere Küchenschränke samt geschirr der meinung waren sie müssten von derWand fallen.....

Einfach zwei Pakete Pappteller aus der Metro kaufen! :ugly:
 
Da steckt doch garantiert 'ne Frau dahinter... ! :gruebel:
 
G.A.S.: ich im Büro und die beiden rekeln sich - in sehnsuchtsvoller Erwartung - zuhause auf meinem Bett... :romeo:

Foto.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2 Thomann-Pakete gleichzeitig? :D
Was gibts denn schönes?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben