[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Hier schonmal der Blazer. Den Bird kann ich morgen bei onkel post abholen :-D

BLAZER.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
was haste für den Blazer bezahlt? (wenn ich fragen darf)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Brücke sieht irgendwie komisch aus?? Oder Paralaxe Problem in meinen Augen?:ugly:
 
Mein Ukulelenbass ist da. Das Ding macht Laune.
 
Erzähl uns davon.
 
Das mach ich noch, wenn ich ich die Anfangseuphorie überwunden habe, dann gibts ein Review.
Ich hann aber schon mal sagen, dass sich die Anschaffung lohnt und das Ding Spaß macht.
 
Oi.

Ich hab B.A.S. für nen Thunderbird in natur. Dabei hab ich doch schon einen Bass. Was nun?
 
Du hast einen Bass? Ich sehe nicht warum du dann nicht auch noch nen zweiten gebrauchen kannst. :D
 
Du hast einen Bass? Ich sehe nicht warum du dann nicht auch noch nen zweiten gebrauchen kannst. :D
Jaja... Und dann sagst Du mir noch man könne auch mehr als eine E-Gitarren besitzen oder mehr als eine Teetasse. :-D

Im Ernst: Platz ist manchmal ein echtes Problem.
 
es gibt dieses irrwitzige gefühl. bei dir kann sich das zum big-five-syndrom auswachsen. sowas hatte ich auch mal und das weihnachtsgewinnspiel ist so gefährlich wie die glühweinbude für den alki ...
 
es gibt dieses irrwitzige gefühl. bei dir kann sich das zum big-five-syndrom auswachsen. sowas hatte ich auch mal und das weihnachtsgewinnspiel ist so gefährlich wie die glühweinbude für den alki ...
Big Five Syndrom?
Meinst Du die fünf populärsten Bässe?
 
Wenn kein Platz ist, ist das natürlich doof. Aber sonst finde ich es wirklich sinnvoll mehr als einen Bass zu besitzen. Ich hatte dann einen zuhause und einen im Proberaum.
 
Ich würde als die Big Five im deutschsprachigen Raum ja JB, PB, Stingray, Thumb und Hundehütte nennen, so von Popularität und Ansehen her, und ohne irgendwelche Verkaufszahlen zu kennen (diesbezüglich sind Ibanez und Yamaha bestimmt auch sehr stark)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hundehütte?

EDIT sagt: Aaah...Kontrabass...

naja...hat nicht jeder Bassist.

Meine Wunsch Big Five (erstrebenswert, obwohl ich schon 7 Bässe besitze):

Fender Jazz Bass (Original 60er)
Fender Dimension Bass 5-Saiter
Fender Precision Bass
MuMa Stingray 5
Warwick Streamer LX 5
 
Hundehütte =kontrabass ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen Allerseits,

a) Fender P- Bass
b) Fender J- Bass
c) Fender PJ- Fretless
d) Rik 4003
e) Peavey T- 40

das wären meine Kandidaten in einer Big- Five,

Nur das bässte,
Hotte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben