Bass-Haube entfernen bei Hohner Atlantic

T
teko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.12
Registriert
12.10.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
ich bin hier neu im Forum und bräuchte eure Hilfe.
Ich habe die Klappen meiner älteren Atlantic im Diskant neu belegt und wollte nun die Beläge im Bass überprüfen.
Dazu habe ich die 4 Schrauben (Füße) gelöst. Ich kann die Haube zwar bewegen aber sie nicht abnehmen, weil die Haube immer, je nachdem welches der 3 Bassregister gedrückt ist. an 2 Registern hängt.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

keine Bassregister ganz reindrücken, sondern alle drei vorsichtig und gleichmässig etwas nach innen drücken, dann die Basshaube kippen, dass der Steg der Haube an den Registertasten vorbeigeht.
 
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, es hat gut geklappt!!!
 
Freut mich !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben