Bass lackieren

  • Ersteller icepete
  • Erstellt am
fooootoooo! :p
 
Hat jemand vielleicht mal nen Bass lackieren LASSEN?

Wo würdet ihr sowas in Auftrag geben und mit was für Kosten darf man in etwa rechnen?
Sollte ja wohl Lackierer geben die zu sowas in der Lage sind...
Wären auch keine großen Spezialwünsche einfach ne einfarbige Glanzlakierung wie sie z.B. bei Fender Gang und Gäbe sind...

Sollte wenig dagegen sprechen und so teuer dürfte das eigentlich auch nicht werden oder? :rolleyes:
 
so was ähnliches hab ich auch vor, aber mit nem motiv bzw. realtiv bunt. mir sind jetzt schon mehrere möglichkeiten das machen zu lassen zu ohren gekommen: airbrush, lackieren, spezial-klebe-folie (die vorher bedruckt werden kann); gitarrenbauer, lackiererei, airbrush-allround-künstler.
was findet ihr am besten.

n bekannter hat das mit sonner folie machen lassen, ich hab gehört, dass das ganz gut geklappt hat. ich bin skeptisch ab das funkt. und hält.
 
Ich würde halt einfach nur ne günstige Möglichkeit suchen nen Bass vernünftig einfarbig zu lackieren...

Spiele mit dem Gedanken da es den Bass den ich mir demnächst kaufen will (Fame MM400) eben nur in Schwarz und Sunburst gibt... son schickes Dunkelblau würd mich z.B. schon reizen..

Na ja erstmal schaun sobald ich das Ding hab und dann evt mal in den Gelben Seiten nach ner Lackiererei suchen...
 
so in etwa, nur mit farbe. vielleicht nehm ich auch nur runde formen und lass das eckige weg. ...und das macht die sache, bei mir, schon n bisl schwieriger
...und ja es soll so freaky krank aussehen, das find ich ja gerade lustig, geschmackssache. mit nem sting ray würd ichs auch nich machen.
 

Anhänge

  • jzjdgjgjghujh.JPG
    jzjdgjgjghujh.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 128
ohgottogottogott! :D
 
Geil!
Stells mir grad in rot grün gelb vor ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben