Bass mit dünnstem und flachstem Hals?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Moin,
Warwick wurde hier ja mal irgendwo kurz genannt als Beispiel für dicke Hälse, das stimmt aber nur zum Teil. Die älteren Modelle ( 80er) haben einen wirklich sehr flachen Hals, wobei der gefühlt genauso breit ist wie bei den heutigen Modellen. Deswegen würde ich glatt sagen, dass die älteren Modelle von Warwick noch flachere Hälse haben als die Ibanez SR Serien, weil der Unterschied zwischen Dicke/ Breite viel extremer ausfällt.
Großer Vorteil: Sehr schnelle Handhabung, sogar mit Wurstfingern! :D :great:

lg
 
Stümmt. Mein Warwick (Streamer) hat gefühlt auch einen eher flachen hals. Breit wie Sau (weil Broadneck Modell), aber durchaus schlank im Profil.
Ist ein 2003er Modell.
 
Ich glaube aber, die dünnsten, flachsten Hälse (zusammen mit dem Griffbrettradius) hat immer noch Ibanez^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben