Welcher Bass hat einen DÜNNEN Hals ?

  • Ersteller MinouMinou
  • Erstellt am
Hallo nochmals,ich habe ich mich für einen Fender Jazz Bass RI`62 (CIJ) in 3TSB entschieden:great:.Der Bass liegt mir super in der Hand,ist nicht zu schwer,hat nen klasse Sound & eine prima Optik so wie ich es ja wollte:cool:.Also allen von euch nochmals besten Dank;):great:.Gruss Denis...
 
Na dann viel Spass mit deinem neuen und schreib bei Gelegenheit mal was über den 62 RI CIJ.
 
am besten n review.... kommt immer gut
 
Ich würde es mit nem Jazz Bass versuchen, schau dir mal die Sanderg California Serie an oder halt die Fender American Standard Serie!:great:

zuspät!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben