Bass mit Kopfbruch verwenden?

  • Ersteller Gerlinde
  • Erstellt am
wenn der Rest stabil ist könntest du vlt sogar ne neue Stimmmechanik auf der rechten Seite anbringen^^
wenn der rest in Ordnung ist dürfte das gehen
vielleicht kann man das Fehlende Stück auch "ersetzen"
die frage wäre nur ob sich das bei dem Bass lohnt, ich glaube das Teil war intakt schon ein "günstigeres" Modell


für nen Eur oder n bischen drüber wärs das Experiment aber sicher wert^^
 
Nein ich will das nicht ersetzen, ich finde das irgendwie toll so, ich weiß dass der Bass ein billig Modell ist, will es eher aus Spaß machen, mein Problem ist nur ob der Rest dort stabil ist oder nicht? Ich denke schon.
 
also ich kann keine sonstigen Beschädigungen erkennen

und falls es doch nichts wird ergibt das super Brennholz xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben