Bass mit Metall verschönern

  • Ersteller _Muse_about_
  • Erstellt am
An sich sehr schick, un mit den zusätzlichen Zeichenstrichen ist Herrn Isegrimm auch gut zu erkennen.

Das einzige was mich stört ist die Kombination Schwarzer Korpus/Blaues Schlagbrett. Mir persönlich ist das Blau 'n Tucken zu dunkel, ich hätte da das Brett eher natur belassen.

Aber das ist ja Geschmackssache, und darüber lässt sich ja vortrefflich streiten. :D
 
Hallo,

eben, Geschmack ist dehnbar!
Jedenfalls ziehe ich den Hut, vor der Mühe, die Du Dir gemacht hast, der schönen Idee und der handwerklich sauberen Umsetzung. :great:

Sowas sehe ich immer gerne.

Und zu meinem persönlichen Geschmack: Auf der Kopfplatte finde ich die Applikation geradezu genial; auf dem Korpus finde ich sie aus ähnlichen Gründen wie vom Gepuschelten genannt (Farbkombination) und wegen der Schwerpunktes (zu sehr zum Hals) hin nicht ganz so gelungen.


Gruß
Ulrich
 
Hallo Muse,

so einen Bass hat wirklich nicht jeder; es steckt viel Mühe und Überlegung drin - meinen Glückwunsch.

Ein Kritikpunkt bleibt aber : den Schnürsenkel und den Nagel hätte ich umgehend durch eine stabilere Konstruktion ersetzt.
Wir wollen doch nicht, dass sich das Wölfchen noch das Genick bricht :)

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben