Bass-Skizze

Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
hat irgendjemand zufällig ne Skizze von nem Bass?
Am besten Fender Style...weil ich will mit ja einen Sandberg bauen lassen und wollt so mit Paint oder so malen, wie ich den gern hätte...
also Body und Hals mit Kopfplatte wäre geil....

hab schon selber gesucht und nix gefunden...und selber malen kann ich nich aufm Rechner ^^

bitte bitte helfen =D
 
Eigenschaft
 
mal es doch auf n blatt und scan es dann ein, wenn es digital brauchst. :great:
 
Meinst du sowas?

 
prog-bassmaster6sketch.gif


am besten sowas ..nur als Bass und ohne alles...nur die Umrisse...kein "Innenleben"

naja bin nun auf warmoth.com und gugg da mal, das ich mir mit Paint was zusammenschneide
 
danke danke danke =D
das hilft sehr...die Logos und Pickups kann man ja noch entfernen...

vielen dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben