Sandberg Custom Shop

ich hab nen sandberg rickenbacker aus dem custom shop, allerdings aus dem laden gekauft.
Der bass hat auch rote led neck inlays, und ist echt 1 A , super geiles teil =)
3zi6.jpg
 
zum thema show usw.:
ein kumpel hat ein fremdwörterbuch der ddr gefunden - eintrag star:
berühmter Künstler, der auf Kosten der musikalischen Gesamtleistung in den Vordergrund gerückt wird

Eindeutig ideologisch eingefärbt...

Sorry, hatte Geschichts-LK;):D
 
Ich habe die LEDs nicht im Griffbrett, sondern im durchsichtigen Acrylbody :p
Da kann man manchmal die ganze Bühne in rot oder blau beleuchten ... z.B. beim Midnight -Blues, falls der Lichttechniker mal wieder einschläft.
Und das bei nem Frettless ... war auch günstig zu bekommen, weildem teil wohl keiner solch einen schönen Jaulton zugetraut hat!
By the Way: Cooler Ricky-Verschnitt.

ging ja eigentlich um den Custom-Shop;

also der Fretless ist ein Custominstrument, welches aber nicht von mir in Auftrag gegeben wurde und keinen Klon im Sandbergprogramm hat - auch von der Bodyform her nicht wirklich. Sehr speziell aber einen Blick und beide Ohen wert!
Mein Sandberg California JM ist auch aus dem Customshop. Mit D-Tuner und etwas geaged.
Wunderbares Teil - obwohl mir statt des Powerhumbuckers auch ein Singlecoil gereicht hätte.

Ich weiß schon ziemlich genau, wie mein nächster Custom-Sandberg aussehen soll - aber bis dahin ist noch bisschen Veränderung im Bereich der liquiden Mittel nötig :cool:
 
Eindeutig ideologisch eingefärbt...

Sorry, hatte Geschichts-LK;):D

natürlich um mit außenpolitischen erfolgen von innenpolitischen problemen ab zulenken, um sich die fehlende legitimation zu erkaufen. Obwohl das in Deutschland egal war, weil da sowieso der druck von unten fehlte - aber in Frankreich hauauaua da hätts gleich mal revolution gegeben.
Hehe - d.h. ich habe gerdae Geschichte LK :)

Ich glaub ein Sandberg brauch sich nich Ric verschnitt schimpfen lassen ;-)
im Body sind LEDS natürlich geil! gibts da Bilder von nem auftritt?
 
:D


LEDs sind sowieso nix für mich, nur noch mehr Stromfresser und etwas, was dann kaputt gehen kann. Habs lieber praktisch-spartanisch... Und das mit dunklen Bühnen finde ich echt übertrieben... so dunkel, dass man sich nicht mehr aufm Griffbrett zurechtfindet, kann es eigendlich nur werden, wenn der Saal leer und abgeschlossen ist...;)

Mit dem Sandberg custom-Shop habe ich noch keine Erfahrungen, wollte mir da aber auch schon mal was schneidern lassen. Doch das Teil würde dann wahrscheinlich weniger kosten, als ein Standard California-PM...
 
Damit könntest du locker ein ganzes Bordell beleuchten...;)
 
Ich finds recht stylish, obwohl ein LED-Halsbinding gut dazu gepasst hätte^^
 
Das mit dem Bordellbeleuchten ist ein netter Tipp - man muss ja heutzutage sehen wo man bleibt. Vielleicht auch als flexibler Rotlichtbringdienst für romatische Stromausfallstunden zu zweit, dritt ... whatever.:great: Ruft mich an ...
Aber gerade als Bassist soll man ja nichts Hals über Kopf überstürzen. :redface:

Auf jeden Fall haben dieses Instrument schon viele Musiker und "normale" Zuhörer bestaunt.
Bei mir ist er allerdings zum Tönen da und deshalb zerkratzt er leider zunehmends.

In der Customshop-Galerie auf der Sandberg-HP gibt es aber noch andere Teile zu bestaunen, die in diese Richtung gehen.
( www.sandberg-guitars.de und dann durchklicken bis Custom Shop; Plasmabass. Dagegen ist meiner eher harmlos ... zum Glück :)
 
Und dann noch so ein Teil im Sitzen zocken...:rolleyes:

Passt irgendwie nicht... Da gehört ein vergilbter Jazz Bass mit eingeklemmter Kippe am Sattel hin! :D
 
Ja das sieht schon bessert aus, obwohl ich das nicht als stehen bezeichnen würde... sondern vertikales liegen...;)
 
also der plasma sieht echt cool aus...
danke für die bilder :)
 
Ja das sieht schon bessert aus, obwohl ich das nicht als stehen bezeichnen würde... sondern vertikales liegen...;)

:p

Is klar! Stimmt zwar, aber ich erhebe mich von meinem Hocker altersbedingt nur noch, damit ich keinen Dekubitus/Druckgeschwür bekomme ;)

Ich hätte da übrigens noch nen Bass aus dem Customshop, der Dir richtig Augenschmerzen machen würde ...
 
Meinste diesen Plasma-Fisch?:p
 
Nee, wir reden hier nicht von meinem Sternzeichen.
Ich meine so einen aus Blutrotmitblattgolddraufgemisch.
Preci-Style aber mit umgedrehtem PU :screwy:

Hab da jetzt kein aussagekräftiges Bild von :rolleyes:

Für den Ersteindruck : http://www.klassischee.de/referenzen/061007_hymne/07.jpg
 
sieht von weitem noch annehmbar aus...
 
Hallo
ich hab mal ne Frage:

Kann ich mir irgendwo meinen Sandberg Bass zusammenstellen, wo man den dann mal sieht und mit Preis am Ende?Wuerd mich mal interessieren auf wieviel ich komme.

Haette ich mir net ne Gitarre geholt, dann wuerd ich ueber nen Kauf nachdenken, aber erstmal wissen auf wieviel ich sparen muss. =)

Also ne Seite wo ich dann aussuchen kann wie Farbe, Inlays, PickUps, etc...

Danke =)
 
Mach dir einfach eine -> komplette <- Liste mit den Spezifikationen und schick sie den Jungs von Sandberg, am besten über einen offiziellen Dealer, falls einer davon in deiner Nähe wohnt und sie werden sich zurückmelden.
Ich hab es genauso gemacht.
 
Ok gut danke =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben