Bass über PA ohne Amp

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Gibts in diesem preisbereich ne gesangsanlage, wo das nicht der fall ist? also wo die 2 signale dann wirklcih getrennt geführt werden können?
mfg, ich
Eine neue Anlage wird in diesem Preisbereich immer einen ... Kompromiss, um es mal vorsichtig zu sagen, darstellen.
Am ehesten wäre evtl. gebraucht eine günstige Stereo-Endstufe zu bekommen und ein Minimixer dazu.
Schau zu solchen Fragen mal besten mal ins MB-Forum "PA" > "Proberaum".
 
Du könntest höchstens über den Auxweg rausgehen, hast dann aber keine Möglichkeit mehr, Effekte zuzumischen, müssstest das Bassignal auch noch verstärken (durch einen 2. Amp) und hättest somit nichts gewonnen.
Eine Variante mit einem Billigmixer und einer Sub/Top - Kombination (Aktiv oder +Amp) vom Gebrauchtmarkt würde da einigermaßen Klangvorstellungen eher entgegenkommen und wäre zukunftsträchtiger, da ausbaubar. Ob du da allerdings mit 272 € für alles auskómmst wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten MB-Forum > Proberaum...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben