bass verschönern...

  • Ersteller alptraumbass
  • Erstellt am
Ich hab' mein komplettes (!!!) Auto mit einem Vierfarb-Design machen lassen, Kostenpunkt 250 Steine.

Also ich find ein ganzes Auto schon groß und dann noch für 250 Euro. Ich denke mal so übertrieben teuer wird es nicht sein, kann dir leider nicht sagen wieviel etwa am besten mal inner Lackiererei fragen.

Wie groß ist denn Fläche die du mit demm Airbrush gemacht haben willst?
 
ca. 15 cm in der Länge und 10 cm in die Höhe.
 
Hier sind die Bilder, leider nur mit der Handy Kamera :(

Also die Orange find ich gut. Das andere erinnert mich irgendwie zu sehr an abgeschnittene Fingernägel... :D :screwy:

Gruesse, Pablo
 
oO wie kommste denn auf Fingernägel xD naja danke jedenfalls ^^
 
So lang drauf spielen bis an den Berührungsflächen der Lack bis auf's Holz abgewetzt ist, ist immer noch die beste Art der Verzierung :)
 
So, habe mich gestern auch mal an meinem Harley Benton versucht. Hier ist das Ergebnis, ich bin zwar selbst nicht ganz zufreiden, aber da kann ich ja noch was dran ändern.

hbbasspimpby8.jpg

Kommentare sind erwünscht.
 
Sind das weiße Klebestreifen? Oder ist das lackiert?
 
Weiße Klebestreifen...
 
Halt das Teil mal über Scanner anner Kasse :)

Nett, aber wird so nicht lange halten. Hat die Anordnung eine Bedeutung ?
 
Nein, ist einfach so mal draufgeklebt, hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht.
 
Ich find', es hat was....und ob es lange hält oder nicht, hängt von der Qualität der Klebestreifen ab ;)
 
Na und dann lass sie halt abgehen... dann is das halt so! Sieht er wenigstens n bischen "used" aus.

Ich bin noch auf der Suche nach einer Idee für meinen alten Yamaha RBX170. :confused:
 
wo das verschönern von "harley bentons" gerade das thema ist:
mein HBB200 wird nur von zwei elementen verziert: eine regleranzeige
für ein heizungsventil am klang-potiknopf und dem selten dämlichen
selbstgestrickten aufkleber, den ich vor x-jahren mal vom monitor
des "286er"-PC meiner ex-frau "gerettet" hatte. :^)

fb-2006-Bass-W80_04.jpg


frankNfurter
 
Also das warm-kalt Ding hat 100 % Stil wie ich finde! Solang es net der Hauptbass is ;)
Aber die Idee is klasse. :great:
 
also ich hab mich auch ein wenig mit isolierband vergnügt ... :D
möchte darauf hinweisen dass der bass ein schwarzer ltd f-104 ist ^^
 
also ich hab mich auch ein wenig mit isolierband vergnügt ... :D
möchte darauf hinweisen dass der bass ein schwarzer ltd f-104 ist ^^

Lass mich raten: Schüler --> Ferien --> schlechtes Wetter --> Langeweile :D

Sieht aber cool aus, muss man sagen!:great:
 
exakt! war wirklich bescheidenes wetter ... da habsch mir nen film reingezogen un dabei ein wenig "gebastelt" ^^ .... Küchenbrett, ne rolle isolierband un ein küchenmesser un die sachen war nach knapp 3 std gegessen :great:
hatte vorher ein wenig anderes zeug ausprobiert ... hier mal ein bild :)
 

Anhänge

  • Bass03.JPG
    Bass03.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 334
Sieht fast noch cooler aus, aber das Kastenmuster bringt die Korpusform besser raus.
 
okay... einer geht noch ... dass war dann aber auch alles was mein bass mit der zeit durchmachen musste ^^
 

Anhänge

  • bass04.JPG
    bass04.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 343

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben