bass verschönern...

  • Ersteller alptraumbass
  • Erstellt am
Deutlicher Rückschritt !
 
die aufkleber warn dass erste was ich gemacht hab ... bin von neu nach alt gegangen mitm posten! also erst aufkleber, dann streifen, dann schachbrett ^^
werden meinem bass auch nie wieder sowas antun .. versprochen! :)
 
Hast du das Schachbrett Quadrat für Quadrat geklebt ? oder im Nachhinein Quadrate wieder entfernt ?
 
alles einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt ... stück für stück... wenn dass keine liebe ist ;)
 
Die Streifen ham mir am besten gefallen. Das Schachbrett is net so mein Ding... ;)
Aber ich bestaune deine Kreativität!
 
heyhey! i würd meinen bass auch gern etwas aufpeppen und hab an ein stencil graffiti gedacht (also die mit den schablonen... kennt ihr sicher). im anhang findet ihr das bild das ich raufklatschen will falls es jemanden interessiert.

ich wollte mich nur noch erkundigen auf was man bei der lackwahl aufpassen muss. soll gibt es da irgendwelche empfehlungen was besonders gut hält? nicht dass mir zum schluss das ganze verläuft oder irgendwelche chemischen reaktionen auftreten (lack splittert oder verätzt...)

danke schon mal :)
 

Anhänge

  • heart-skull-tattoo.png
    heart-skull-tattoo.png
    1,3 KB · Aufrufe: 122
heyhey! i würd meinen bass auch gern etwas aufpeppen und hab an ein stencil graffiti gedacht (also die mit den schablonen... kennt ihr sicher). im anhang findet ihr das bild das ich raufklatschen will falls es jemanden interessiert.

ich wollte mich nur noch erkundigen auf was man bei der lackwahl aufpassen muss. soll gibt es da irgendwelche empfehlungen was besonders gut hält? nicht dass mir zum schluss das ganze verläuft oder irgendwelche chemischen reaktionen auftreten (lack splittert oder verätzt...)

danke schon mal :)

zum lackieren allgemein kann ich dir diesen Thread empfehlen, steht eigentlich alles drin was man wissen muss, ZB das sich bestimmte Lacke nicht miteinander vertragen und mann n test an ner nicht sichtbaren stelle machen sollte, lies ihn am besten durch :D
 
heyhey! i würd meinen bass auch gern etwas aufpeppen und hab an ein stencil graffiti gedacht (also die mit den schablonen... kennt ihr sicher).
Wenn Du Dein Bild als Vektorgrafik hast, würde ich mir überlegen, ob Du's nicht als Aufkleber schneiden lassen willst. Vorteil ist einfach, dass es jederzeit wieder abgeht und es sicher keine Lackprobleme gibt.

Grüße

Ice
 
Ich hab auchmal die Isolierband methode ausprobiert. Aber nur mit "einem" streifen.
Ist unfürsich total witzig, da man das immer wieder verändern kann!
 
So, ich wollt davon dann auchmal ein Bild hinterlegen.
Konnts nichtmehr reineditieren. Ich werd mal schaun was man da noch so alles machen kann, möglichkeiten gibt es zu hauf. wär doch lustig bei jedem gig mit nem "anderen" bass zu spielen ^^
 

Anhänge

  • cervbass.jpg
    cervbass.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 296
holla - sieht ma echt gut aus - cool :)
 
Man kann den bass auch gut verschönern in dem man rosa plüschbezug um den gurt macht...
 
naja, wennschon dann dennschon:
Tone Toys - RK-Serie
*lol*

Ernsthaft: ich ueberleg schon seit monaten mir so einen zu holen (biker chain), aber mein BC-Rich fuer den ich ihn verwenden wuerd is ziemlich kopflastig. Weiss einer von euch, ob sich so ein schwerer, aber vermutl. eben nicht gleichmaessig schwerer gurt auf kopflastigkeit auswirkt (stabilisierend oder destabilisierend)?
 
Ich hatte in der Gitarre und Bass von nem typen gelesen der seine les paul komplett mit tigerfell aus dem supermarkt überzogen hat
 
soooo... hier mein neustes "schlecht-wetter-projekt" ^^
kritik erwünscht :great:
 

Anhänge

  • Pimp my T-Bird.jpg
    Pimp my T-Bird.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 288
Also 'nen 1000 EUR Bass zu bekleben halte ich schon für, hmm, etwas strange...

Abgesehen davon, dass ich mich frage, was es an einem Thunderbird zu verschönern gibt...

Gruesse, Pablo
 
also ich fand da hat sin bissel der "letzte schliff" gefehlt.... kannst den bass ja am montag beurteilen :)

gruß
Carsten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben