bass verschönern...

  • Ersteller alptraumbass
  • Erstellt am

Und wie? Ich hab zwar Photoshop (Elements), aber afaik kann das doch nur pixelgrafiken speichern :[

Ich will mich auch mal ne Folie drucken :[

btw, hat jemand ne Sprühanleitung für Camouflage? ^^
 
musst halt einfahc für das bild einen passenden pfad erstellen und dann per exportieren als ai speichern..weiß aber nicht, ob das mit elements geht
 
ansonsten: inkscape - kann ich fuer vektorgrafiken sehr empfehlen. (und is kostenlos)...
Gibts auch irgendwo ne option "trace bitmap' mit der man pixelgrafiken in vektorgrafiken umwandeln kann :)
 
Sind die Bilder so klein oder liegt das an meinem PC?
Naja, also, das was ich erkennen kann sieht hübsch aus, aber könntest du die Bilder auch größer machen und schärfer?
wenn mich das nächste mal jemand mit ner nicht halb toten digicam besucht,mach ich schönere größere^^ das ding ist halt,das immer wenn ich mit der cam bilder hochlad und die öffnen will, sind die nach ein paar sekunden plötzlich ganz komisch verzerrt und man erkennt nix mehr...also hab ich das dan während des ladens mit nem screenshot in paint reinkopiert...und da ging das leider nicht größer :( aber mal sehn was sich da so machen lässt, weil ich will meine guten stücke ja auch ma zum angeben hier reinstellen :great:
 
Hab auch mal wieder etwas gemacht, ist zwar nicht der renner aber ich finds gut.
Sorry für die Bildqualität aber die Kamera von meinem Bruder ist einfach scheiße und bei meiner sind die Batterien leer.
 

Anhänge

  • Bild 006aa.JPG
    Bild 006aa.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 316
würde aber nicht grade der kopflastigkeit mancher bässe entgegenwirken
 
denk kaum ,dass das viel ausmacht. wennd willst, kannsts ja auch irgendwie an den / in den korpus.
 
(edit) kann jemand bitte diesen post löschen? ich hab hier des bild gepostet war aber zu groß dann ismein pc abgeckackt un er hats irgendwie komisch gepostet sry wegg dem doppelpost!
 
Das Griffbrett find ich geil, haste das mit tippex aufgemalt? oder mit was, das länger hält^^?

Edit: 200 Beiträge, juhu :)
 
und wird das spielgefühl / der ton dadurch beeinflusst?
 
ich habs mim pc ausgedruckt un mit uhu draufgeklebt un es hält wenns abgeht juckts ja net:cool: eöhm das spielgefühl is irgendwie geiler mir machts jetzt mehr spaß aufs griffbrett zu gucken XD:D

(EDIT) der klang is immernoch gleich aber ich muss ma neue saiten drauf machen, die momentanen sin ziemlich abgenutzt:p zuletzt vor 5 monaten gewechselt :D:D
 
Hallöchen

ich tu auch mal ein Bild von meinem Uralt damn shit Bass reinsetzen. Finde ihn irgendwie lustig! Hab den lackiervorgang mal in ein paar Bildern dokumentiert:cool:. Ich hab übrigens dens ganzen Thread gelesen und weiß dass der Autor nichts von umlackieren hält. Trotzdem Prost!

Niki

war voher übrigens derhier:

Jack & Danny YC-200 Black 1xMM-PU @ Music Store
 

Anhänge

  • bass.jpg
    bass.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 237
  • bass2.jpg
    bass2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 294
Hi, ich habe neulich meinen blauen Bass mit einem edlen silbernen Drachenaufkleber verschönert. Jetzt versuche ich einen (oder mehrere) Aufkleber oder eine Vorlage für Aufkleber zu finden, die wie Kratzer, die von einer Tatze, Klaue oder Kralle verursacht wurden, aussehen. Leider werde ich dabei einfach nicht fündig. Habt ihr eine Idee, wo ich sowas finden könnte, oder ein Bild das in eine ähnliche Richtung geht? Am ehesten kommt das Bild auf Seite 9 mit dem schwarzen Bass und 3 grünen Streifen ran.
 
ich frag mich woher die rockstars all diese sticker herbekommen???
 
was auch geil aussieht,is die Gitarre von Billie Joe Armstrong von Green Day...mit gaffatape und vielen aufklebern:great: und sie sieht noch dazu used aus...find ich cool:rolleyes: BJ´s Blue.jpg
bjg.jpg
 
Die Stickers? Einfach Sammeln, je nach dem was DEINE Interessen sind vllt auf Messen gehen da kriegt man sowas hinterhergeworfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben