bass verschönern...

  • Ersteller alptraumbass
  • Erstellt am
jau, mach das mit photoshop. morgen gibts dann die dateien, schaff es heute nicht mehr.

und nach den trasparenten folien werd ich auch mal schaun... besonderen drucker brauch man da nicht,oder ?
 
nein es gibt für jede art drucker spezielle folien....
 
hey wie siehts aus mit der vektorgrafik?
 
soo...hier ist es.. hat etwas gedauert... schule --> klausuren, man kennts ja :D
in der zip datei ist ne ai und ne psd. das sind die die für das unternehmen wichtig ist. die gif ist halt nochmal ne vorschau. farbe werden die anpassen ;)
hab jetzt nicht jede einzelheit reingemacht, weil das schon recht viel arbeit wäre, mit photoshop. also pfade nachziehen, anpassen etc. hoffe mal, dass es dir gefällt und du damit weiterkommst.

und jetzt setz ich mich wieder an "a new beginning"
 

Anhänge

  • blink-logo.zip
    87,6 KB · Aufrufe: 89
  • blink.gif
    blink.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 141
klar danke! ich geh damit in den ferien einfahc ma in ne werbebude oder in ne druckerei...
dank dir auf jeden fall!!!!
 
Die Isoband-Methode scheint ziemlich gut zu funktionieren, mach ich vielleicht auch mal. Obwohl mir die Klebeband-Rückstände etwas gefährlich werden, glaub ich...

Die kriegt man übrigends gut mit Nagellack-Entferner weg, passt auf, schliesslich ists n Lack-Entferner.


Mein Gitarrist hat seine Gitarre extrem cool gecustomized, siehe Bilder:




P1010098-2.jpg





Ließe sich doch auch prima auf nen Bass umsetzen.


:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

WOW!!! DAT SIEHT JA MAL RICHTIG GEIL AUS!!!!!

Köntest du vielleicht noch ein paar weiter Bilder von der Gitarre posten?

Wäre dir sehr dankbar!
 
der Hammer!!!!
davon träum ich heute nacht:D
 
sowas ist bei mir zur zeit auch in planung... hab schon selbstklebende folie hier..jedoc will ich das mit whisky-flaschen etiketten machen..und da heißt es jetzt fleißig sammeln
 
sowas ist bei mir zur zeit auch in planung... hab schon selbstklebende folie hier..jedoc will ich das mit whisky-flaschen etiketten machen..und da heißt es jetzt fleißig sammeln

dann trainier ma fleißig :great:
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

WOW!!! DAT SIEHT JA MAL RICHTIG GEIL AUS!!!!!

Köntest du vielleicht noch ein paar weiter Bilder von der Gitarre posten?

Wäre dir sehr dankbar!


Kein Problem:


P1010033.jpg


P1010029.jpg


P1010085.jpg


P1010042.jpg



Ich kann dir ja gern noch weitere per PN schicken.

Willst du eher Fotos im Bühnenlicht und in Aktion oder analytisch mit Blitz und allem`?
 
Hm....ich denke das wird so 50-150 Euro Kosten je nach dem, wie du es haben möchtest.

So etwas
f100_monster.jpg

ist ja nicht so aufwendig

aber wenns dann so aussiehen soll:
EX_Fantasy_NAMM.jpg

geht der Preis natürlich in die höhe.
 
wie geil is das denn obwohl ich nich der metalfan bin wie hast du denn das über den pickups geschafft? hat sich der sound dadurch in irgendeiner weise beeinträchtigt?
 
Also die Schwarze find ich absolut Hammer. Das ist doch sicher der Hingucker bei jedem Gig... Airbrush?
 
Also bei den Preisen siehts nach Airbrush aus, ich wollt mir sowas auf eine 10x10 cm Fläche machen ,aber auf Grund der Komplexität des Bildes(einfarbig,aber sehr verzweigt und scharfkantig) hätte es 150 Euro gekostet, deshalb bin ich noch auf Bildersuche.
 
AHA da läuft der Hase... Sieht aber trotzdem geil aus.

Hatte eigentlich mal vor so was ähnliches auf meinen Roten BTB machen zu lassen zwar in Antrazit aber trotzdem so ne art Airbrush Verschönerung. Nur wenn das wirklich so viel Kostet lass ich das wohl eher.
 
so,ich als urheberin dieses threads meld mich nun auch ma wieder zu wort :) . ich hab auf meinen bass jetzt einfach mit so silber glitzerfolie (eigentlich bucheinschlagfolie :D ) so kornkreisartige dinger auf meinen bass geklebt. das sieht find ich ganz cool aus und hat mich ganze 1,50€ gekostet:great:. mit meiner gitarre ist ähnliches passiert,nur das auf dem guten stück der weise pickguard schwarz angemalt wurde und ich noch pinke sterne raufgeklebt hab^^. bilder häng ich hier natürlich auch noch ran :)
ps: die bilder sind leider sehr klein,weil meine digicam irgendwie spinnt :screwy:
 

Anhänge

  • bass 1.bmp
    54,4 KB · Aufrufe: 354
  • Gitarre 01.bmp
    55,7 KB · Aufrufe: 224
Sind die Bilder so klein oder liegt das an meinem PC?
Naja, also, das was ich erkennen kann sieht hübsch aus, aber könntest du die Bilder auch größer machen und schärfer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben