Bassamp gesucht - Knurriger Sound, Stack oder Combo bis 800 €

  • Ersteller BorrowHill
  • Erstellt am
Soo, fast schon fix :::

1)Sansamp Bassdriver Rbi
2)T.amp Endstufe (wird nächstes jahr warscheinlich durch die Swr ersetzt)
3)Gallien Krüger Backline 2x10


kann man das so stehen lassen?

lg
 
Soo, fast schon fix :::

1)Sansamp Bassdriver Rbi
2)T.amp Endstufe (wird nächstes jahr warscheinlich durch die Swr ersetzt)
3)Gallien Krüger Backline 2x10


kann man das so stehen lassen?

lg

Nie und nimmer !! du wolltest doch was ordentliches haben !! da lacht dich jeder techniker insgeheim aus wenn du mit so einem schrott auf die bühne gehst

die jungs haben dir nen ashdown empfohlen 500 watt als combo oder Top teil + wenn du keinen rat annehmen willst, dann kauf dir so eine scheiße wie von dir beschrieben

das Top ca 550 eus und die 4x10 für 400
 
Nie und nimmer !! du wolltest doch was ordentliches haben !! da lacht dich jeder techniker insgeheim aus wenn du mit so einem schrott auf die bühne gehst

die jungs haben dir nen ashdown empfohlen 500 watt als combo oder Top teil + wenn du keinen rat annehmen willst, dann kauf dir so eine scheiße wie von dir beschrieben

das Top ca 550 eus und die 4x10 für 400

:screwy:

is doch recht ordentlich, die sansamp preamps sind top, da kann man nix gegen sagen, irgendwer spielt des schon als rack mit der t.amp endstufe hier im board (wars Pommes? mhhh....) und ist voll zufrieden. die Box geht doch auch klar, muss ja nich immer ne 8x10ner sein :eek: zumal heute doch eh meistens abgenommen wird...

also Schrott definier ich anders...

OUG_Elektronik_Schrott_01.jpg
 
basswonder
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam
na preamp und endstufe wer will das schon haben da haste nix halbes und nix ganzes warum spielen das nicht alle ??

amp ist amp

na schrott kenn ich auch noch anders > behringerzeugs zb
Deine Art zu schreiben, finde ich absolut unangemessen. Du darfst gerne Deine eigene Meinung haben. Aber Aussagen wie "totaler Irrtum", "Schrott", "da lacht dich jeder techniker insgeheim aus", "so eine scheiße wie von dir beschrieben", "nix halbes und nix ganzes warum spielen das nicht alle ??" und "na schrott kenn ich auch noch anders > behringerzeugs zb" ist alles andere als eine sachliche Argumentation; für mich ist sowas einfach nur SPAM, eine Aufzählung von unbegründeten Pauschalurteilen.

Es gibt genug überaus hochwertige Bassvorsufen und -endstufen ...
 
So nun isses fix gemacht..

Sansamp und 2 gebrauchte Ashdown Boxen(2x10,1x15), ich weiss nicht mehr welche Serie , ich weiss nur nicht die Mag...Endstufe wird temporär geliehen und nächstes Jahr komt dann die Swr...

@ Basswonder : Lachen würde ein Technicker wenn du ihm auf diese Weise auf der Bühne begegnen würdest... nur so als Denkanstoss...

lg und Danke an alle
 
Glückwunsch, mich würde interesieren welche endstufe du dir geliehen hast, bis die SWR kommt : )
 
Glückwunsch, mich würde interesieren welche endstufe du dir geliehen hast, bis die SWR kommt : )

Einmal ne Ftb PA Endstufe mit 250 Rms an 8 Ohm glaub ich und einmal ne Phonic, keine Ahnung welche, aber zum Testen wirds schon reichen, und sonst auch mal die Endstufe meines jetzigen Bassamps.

Zurzeit wird der Preamp eher zum aufnehmen genutzt werden..

also dann..
lg
 
Nie und nimmer !! du wolltest doch was ordentliches haben !! da lacht dich jeder techniker insgeheim aus wenn du mit so einem schrott auf die bühne gehst

die jungs haben dir nen ashdown empfohlen 500 watt als combo oder Top teil + wenn du keinen rat annehmen willst, dann kauf dir so eine scheiße wie von dir beschrieben

das Top ca 550 eus und die 4x10 für 400
Gehts noch? :mad:
Hier zeigt sich mal komplettes Unwissen und Weiterverbreiten von Halb oder Garkeinwissen. :screwy:
Ich leg dir nur diese Seite ans Herz:
http://tech21nyc.com/hall_of_fame.html
Les sie dir durch.
Und dann geh mal innen Musikladen und stöppsel den Sansamp an. Du wirst sehen du hast ne Zauberkiste in der Hand.
Der Sansamp ist definitiv kein Billiggerät, sondern ein Preamp der sich auch im Profibereich oft genug finden lässt. Es ist wenn man es so sehen will schon eines der Gerät mit denen man alt werden will/kann.


@BorrowHill: Ich denke du hast damit schon ganz gutes Equipment mit dem du sicherlich verdammt geile Sounds machen kannst. Ne andere Endstufe würd ich aber genau wie du auch mit der Zeit besorgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben