Bassbox für Punkrockband gesucht! 400-500€

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Ahoi,
es wird langsam Zeit das ich meine Box-Warwick 411 Pro ausmuster.Bin z.b. mit der Basswiedergabe überhaupt net zufrieden und Druck kommt meiner meinung auch kaum rüber.

Also neu würde ich so 400-500€ ausgeben,weniger wäre natürlich auch schön:)

Sie sollte 400 Watt vertragen können und auch für größere Bühnen geeignet sein.

Welche Box könnte man empfehlen!?!?
 
Eigenschaft
 
www.fmc-audio.de
Schau dich da mal um oder ruf dort mal an. Machen gute Boxen. Vielleicht ist ja eine für dich dabei.

Grüße
 
Da es "langsam Zeit wird" ist das eine sehr gute Idee mit FMC!
Die Lieferzeiten sin ja momentan recht lang.

Dafür kriegst Du optimale Beratung welche Box für Dich die beste ist - und möglich ist (fast) alles.
Vielleicht wäre ja eine 212er was?
Oder eine 1m hohe 412er Box?! Da braucht man mit 48kg zwar immer Helfer, aber mit 104 dB dürfte da die Hölle abgehen?! Bass und Mitten ohne Ende ...

Am besten anrufen oder Mail schreiben und genau angeben, was Du willst.

Gruß
Andreas
 
Nutz einfach mal die Suchfunktion hier im Board! Gibt mittlerweile sehr viele zufriedene User der FMC-Boxen (incl. mir!) und auch ein paar Rewievs. Kann dazu nur sagen, daß der Hans von FMC superkompetent und sehr nett ist! Außerdem bietet er Boxen an, die er zum Großteil selbst im Proberaum und Live auf der Bühne getestet und optimiert hat! Wenn Du ihm einen Wunsch nennst der vollkommener Blödsinn ist, wird er Dir das auch sagen und nicht einfach dem Kundenwunsch folgen - auch wenn der danach nicht zufrieden sein wird!
Ruf den Hans einfach mal an, Telefonnummer steht auf seiner Homepage!

Grüße
Tobi
 
Oder eine 1m hohe 412er Box?! Da braucht man mit 48kg zwar immer Helfer


naja, also für den hans ist es überhaupt kein problem so ne box auch mit 37kg zu bauen!

für knapp 500 hab ich eine 6x10 mit 85cm höhe bekommen, mit rollen, lässt sich super bewegen und klingt sehr gut. perfekte wiedergabe, deutlich v.a. wenn man nur bass+pa-endstufe benutzt


also ist meine empfehlung auch fmc!
 
Eden Nemesis

Auslaufmodell
Neues Modell

Hat einen Vorteil, wiegt sehr wenig und hat trotzdem genügend Bassschub, zumindest meiner Meinung nach. Preislich sind die Eden Nemesis auch sehr gut! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben