basseinstellung bei meinem ibanez btb

von KomaMontana, 10.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KomaMontana

    KomaMontana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    dort
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 10.12.04   #1
    hi erstma^^
    is vielleicht ne doofe fragen, aber für was sind die sechs regler an meinem aktiven ibanez btb?
    ich weis zwar wo volumen is, und das davon ja auch eins höhen und eins tiefen sein muss, nur kann ich das irgendwie alles nich richtig einstellen, weil ich nie genau weis wo was is. :(
    hört sich oft einfach sdchrecklich an

    PS: ich bin sehr froh dasses wenigstens am verstärker gekennzeichnet is
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 10.12.04   #2
    [​IMG]

    Keine Minute auf der Ibanezwebsite gesucht und gefunden. Bei der nächsten Frage bitte ein bisschen mehr Selbstinitiative!
     
  3. KomaMontana

    KomaMontana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    dort
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 10.12.04   #3
    hmm.....^^
    ich danke dir, weis net aber als ich irgendwie auf der seite mich umgeschaut habe, habe ich nur die verscheidenen bässe gesehn und naja.
    aber vielen vielen dank kann jetz geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping