basseinstellung bei meinem ibanez btb

  • Ersteller KomaMontana
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KomaMontana
KomaMontana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.20
Registriert
16.11.04
Beiträge
152
Kekse
3
Ort
dort
hi erstma^^
is vielleicht ne doofe fragen, aber für was sind die sechs regler an meinem aktiven ibanez btb?
ich weis zwar wo volumen is, und das davon ja auch eins höhen und eins tiefen sein muss, nur kann ich das irgendwie alles nich richtig einstellen, weil ich nie genau weis wo was is. :(
hört sich oft einfach sdchrecklich an

PS: ich bin sehr froh dasses wenigstens am verstärker gekennzeichnet is
 
Eigenschaft
 
vari_mid_3b2.gif


Keine Minute auf der Ibanezwebsite gesucht und gefunden. Bei der nächsten Frage bitte ein bisschen mehr Selbstinitiative!
http://www.ibanez.co.jp/world/products/eb/control/images/vari_mid_3b2.gif
 
hmm.....^^
ich danke dir, weis net aber als ich irgendwie auf der seite mich umgeschaut habe, habe ich nur die verscheidenen bässe gesehn und naja.
aber vielen vielen dank kann jetz geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben