Bassist auf Phil Collins Last farewell Tour

  • Ersteller TiefTonTölpel
  • Erstellt am
sorry dass ich den thread ausgrabe aber der gute lee sklar ist gerade auf 3sat zu sehen/hören :redface:
 
......hab gelesen, dass er auf dem selftiteld Album von Amanda Marshall gespielt hat. Ist dort auch "Let it rain" drauf ?? Hat DIESER Typ den Bass zu "Let it rain" gespielt ??

.........Irre. :eek::eek::eek:
 
leland sklar sieht nicht nur aus wie gott, er ist es auch! die witze über seinen bart sind übrigens so alt wie der bart lang ist ... :cool:

meine lieblingsbasslinie von lee sklar ist "stratus" von billy cobham (auf dem album "spectrum", 1973). DAS nenn ich steady groove, bistudeppat!!! :eek: unter anderem wegen dieser nummer hab ich mit dem bass-spielen begonnen, seinerzeit vor 100 jahren ... die linie wurde dann (1994?) auch von massive attack geklaut ("safe from harm") ...
 
Hab ihn gestern auf 3sat gesehen und bin voll überzeugt. Der man hats drauf! Daraufhin hab ich mir auch gleich die Tabs zu "In the Air tonight" und irgendwas mit Paradies runtergeladen :D
 
Ich muss Dich enttäuschen, auf In the air tonight war es nicht Lee Sklar (wie spricht man das eigendlich aus?) sndern John Giblin .......
 
migu schrieb:
Ich muss Dich enttäuschen, auf In the air tonight war es nicht Lee Sklar (wie spricht man das eigendlich aus?) sndern John Giblin .......

Auf dem gestrigen Live-Gig auf 3sat aber schon ;)
 
Spawn_Ric schrieb:
Hab ihn gestern auf 3sat gesehen und bin voll überzeugt. Der man hats drauf! Daraufhin hab ich mir auch gleich die Tabs zu "In the Air tonight" und irgendwas mit Paradies runtergeladen :D
eine recht einfach linie aber die wirkung wenn der bass mit dem schlagzeug einsetzt ist einfach phänomenal :D
aus dem pop bereich eines meiner lieblingsstücke was das bassspielen betrifft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben