bassist sucht eingespielte drumtracks für improvisation

  • Ersteller affenmann
  • Erstellt am
affenmann
affenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
25.05.06
Beiträge
666
Kekse
1.707
hi der titel sagt ja schon so ziemlich alles
ich komme iegendlich aus der bassisten ecke und dachte mir, dass ich hier bei euc vielleicht einige 4/4 drumtracks bekommen kann, auf die ich einfach ein wenig improvisieren kann

sollte es das schonmal gegeben haben bitte ich um entschuldigung, sufu hat nix ergeben

danke im vorraus

jan
 
Eigenschaft
 
Hab die Teile eigentlich mal für nen Gitarristen aufgenommen
sollte für dich aber genauso funktionieren viel Spass.

Link zum Download
 
Mit Tabtrax z.b. kannste auch eigene Drumspuren schreiben und die dann als Midi spiechern.

@snbrl: 2-Fuß-Blast, voll untrve :rolleyes:
 
Aber in Midi-Files ist so wenig Gefuehl xD Da kann man einfach nicht zu grooven...hab das auch mit Midi Drums probiert, aber das ist nicht das wahre... :)
 
38° im Schatten;2612509 schrieb:
Aber in Midi-Files ist so wenig Gefuehl xD Da kann man einfach nicht zu grooven...hab das auch mit Midi Drums probiert, aber das ist nicht das wahre... :)


genau so ist es

an sanderdrummer riesendank die tracks sind wirklich toll und gleich so viele :D
beide daumen hoch :great::great:

an snbrl dazu zu grooven fällt mir schwer aber trotzdem danke :)
 
Ach ja ? :p

Hol dir die GP-datein von Red Hot Chilli Peppers und mute alle restlichen Spuren :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben