bassist von farin u.?

von KingNothing`, 09.04.05.

  1. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 09.04.05   #1
    weiss jmd. wer auf farin urlaubs neuer platte (am ende der sonne) den bass spielt? echt geile riffs dabei :D
     
  2. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 09.04.05   #2
    Live sinds ja alles Frauen, weiß grad gar nicht genau wie die Bassistin heißt. Aber aufm Album spielt Farin meines wissens nach sowohl Gitarre, Bass und auch das Schlagzeug selbst ein.
     
  3. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 09.04.05   #3
  4. AttitudeAdjuster

    AttitudeAdjuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 09.04.05   #4
    wenn ich richtig lieg heisst die dame Cindia Knoke und spielt hauptsächlich bei Underwater Circus und den Space Hobos, ist aber auch bei anderen bands und etlichen projekten mit am start, ausserdem ist sie studiomusikerin.

    und ich geh auch davon aus dass farin aufm album alles selbst eingespielt hat ausser den frauenstimmen...obwohl er die sicher auch schaffen würde :D
     
  5. KingNothing`

    KingNothing` Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 09.04.05   #5
    einspielen und selber komponieren sind ja 2 verschiedene paar schuhe, aber wenn die wirklich von ihm sind dann :great: :great: :great:
    aber danke soweit ich guck ma ob ich was von der finde :p
     
  6. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 09.04.05   #6
    Bei "Endlich Urlaub" hat er ALLES alleine eingespielt. Ich glaub nicht, das dass bei dem neuen anders ist.
     
  7. inXS

    inXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 09.04.05   #7
    ja, farin u. hat alles zu hause in seinem privatien homestudio aufgenommen. alles ganz alleine!!!
     
  8. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 09.04.05   #8
    ist beim neuen genauso. alles selber, voll krass. Berufsmusiker sollte man sein, dass man Zeit für so nen schabernack hat :)
     
  9. inXS

    inXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 09.04.05   #9
    nicht nur zeit, sondern auch die kohle.... arzt sollte man sein...
     
  10. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 10.04.05   #10
    Aber Live bin ich froh das er das Racing Team dabei hat, is nett anzuschauen ;)
     
  11. AttitudeAdjuster

    AttitudeAdjuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 10.04.05   #11
    stimmt :great:
     
  12. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 10.04.05   #12
    auch die saxophonstimm bei "die gitarre war noch warm"?
     
  13. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 10.04.05   #13
    wie schon erwähnt ist Cindia die live Bassistin.
    Und auf dem album hat er alles selbst eingespielt.
    die Bläser waren aber von The Busters, auf dem alten album und auf dem neuen auch.
     
  14. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 10.04.05   #14
    jep... steht auch alles in der aktuellen gitarre und bass... nen interview mit farin u. für die dies intressiert!;)
     
  15. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 10.04.05   #15
    Da fragste was ^^.
    Ich hab noch nie gelesen das da wer mitgespielt hat... sagen wirs so
     
  16. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 10.04.05   #16
    Die Busterbläser hat er ja auch auf Tour dabei. Die Drummerin is btw die von Glow wenns jemand interessiert ;)
     
  17. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 10.04.05   #17
    vor sowas hab ich eigentlich recht viel respekt, also fuer n lied alle stimmen zu schreiben, ich mein, ich tu mich oft genug bei nur (m)einer schwer....

    aber wenn live andere kuenstler spielen, als aufm album, muss das ja einen recht erheblichen soundunterschied machen, oder?
     
  18. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 10.04.05   #18
    naja... man kann den sound ja ans album anlehnen... live klingt sowieso alles ganz anders... wenn man mal überlegt, was im studio noch alles gebastelt wird...
     
  19. 08/15

    08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.01.09
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 10.04.05   #19
    Ich hab mich auch gewundert das auf dem Album teilweise so schone basslinien drauf sind! Bi n zwar seit immer schon :-)) ) Ärzte Fan, aber weniger wegen der Musikalischen Klasse (Ich kenne leute die spielen 3 Jahre Gitarre und besser als FU :rolleyes: ), sondern mehr wegen des schrägen Humors. Aber diese Platte überzeugt endlich mal durch beides...
     
  20. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 10.04.05   #20
    seh ich genauso... ich find die farin u. texte auch sehr gut... mal ironisch verarschend, mal sehr durchdacht und ernst... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping