bassist von farin u.?

  • Ersteller KingNothing`
  • Erstellt am
KingNothing`
KingNothing`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.01.05
Beiträge
452
Kekse
129
weiss jmd. wer auf farin urlaubs neuer platte (am ende der sonne) den bass spielt? echt geile riffs dabei :D
 
Eigenschaft
 
Live sinds ja alles Frauen, weiß grad gar nicht genau wie die Bassistin heißt. Aber aufm Album spielt Farin meines wissens nach sowohl Gitarre, Bass und auch das Schlagzeug selbst ein.
 
wenn ich richtig lieg heisst die dame Cindia Knoke und spielt hauptsächlich bei Underwater Circus und den Space Hobos, ist aber auch bei anderen bands und etlichen projekten mit am start, ausserdem ist sie studiomusikerin.

und ich geh auch davon aus dass farin aufm album alles selbst eingespielt hat ausser den frauenstimmen...obwohl er die sicher auch schaffen würde :D
 
einspielen und selber komponieren sind ja 2 verschiedene paar schuhe, aber wenn die wirklich von ihm sind dann :great: :great: :great:
aber danke soweit ich guck ma ob ich was von der finde :p
 
Bei "Endlich Urlaub" hat er ALLES alleine eingespielt. Ich glaub nicht, das dass bei dem neuen anders ist.
 
ja, farin u. hat alles zu hause in seinem privatien homestudio aufgenommen. alles ganz alleine!!!
 
ist beim neuen genauso. alles selber, voll krass. Berufsmusiker sollte man sein, dass man Zeit für so nen schabernack hat :)
 
nicht nur zeit, sondern auch die kohle.... arzt sollte man sein...
 
Aber Live bin ich froh das er das Racing Team dabei hat, is nett anzuschauen ;)
 
Cervin schrieb:
Bei "Endlich Urlaub" hat er ALLES alleine eingespielt. Ich glaub nicht, das dass bei dem neuen anders ist.

auch die saxophonstimm bei "die gitarre war noch warm"?
 
wie schon erwähnt ist Cindia die live Bassistin.
Und auf dem album hat er alles selbst eingespielt.
die Bläser waren aber von The Busters, auf dem alten album und auf dem neuen auch.
 
jep... steht auch alles in der aktuellen gitarre und bass... nen interview mit farin u. für die dies intressiert!;)
 
EDE-WOLF schrieb:
auch die saxophonstimm bei "die gitarre war noch warm"?

Da fragste was ^^.
Ich hab noch nie gelesen das da wer mitgespielt hat... sagen wirs so
 
Die Busterbläser hat er ja auch auf Tour dabei. Die Drummerin is btw die von Glow wenns jemand interessiert ;)
 
vor sowas hab ich eigentlich recht viel respekt, also fuer n lied alle stimmen zu schreiben, ich mein, ich tu mich oft genug bei nur (m)einer schwer....

aber wenn live andere kuenstler spielen, als aufm album, muss das ja einen recht erheblichen soundunterschied machen, oder?
 
naja... man kann den sound ja ans album anlehnen... live klingt sowieso alles ganz anders... wenn man mal überlegt, was im studio noch alles gebastelt wird...
 
Ich hab mich auch gewundert das auf dem Album teilweise so schone basslinien drauf sind! Bi n zwar seit immer schon :)) ) Ärzte Fan, aber weniger wegen der Musikalischen Klasse (Ich kenne leute die spielen 3 Jahre Gitarre und besser als FU :rolleyes: ), sondern mehr wegen des schrägen Humors. Aber diese Platte überzeugt endlich mal durch beides...
 
seh ich genauso... ich find die farin u. texte auch sehr gut... mal ironisch verarschend, mal sehr durchdacht und ernst... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben