Bassistenbilder

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
ChAoS KeEpEr schrieb:
edit: Was ist das denn? Was spielt Herr Commerford auf dem von LAG-BASS geposteten Bild für einen Bild? Fällt mir jetzt erst auf, dass es keiner seiner Jazz-Bässe ist.

Ist ein Stingray in Natur ohne Pickguard.
 
@chaoskeeper:mit deinr audioslave kritik muss ich dir natürlich recht geben, aber ich muss sagen RATM is da mehr mein fall.kann leider nicht erklären warum.die bassisten sind meiner meinung beide geil wobei flea die 'krasseren' sachen spielt(man das klingt iwe von nem 5 jährigem aber es is so).also alles in einem haste recht.

zu den satzzeichen: ähm ok, aber ich verabscheue groß und kleinschreibung :p
 
The one and only Steve Digiorgio:

et-sddymo.jpg


Ein langer Weg ists :p
 
In welcher Band spielt DiGiorgio? Hab nen Video von ihm und seiner Band gesehen, aber ich konnte nicht herausfinden wie die Band heisst...
 
Dextra schrieb:
In welcher Band spielt DiGiorgio? Hab nen Video von ihm und seiner Band gesehen, aber ich konnte nicht herausfinden wie die Band heisst...

Ich kannte ihn jetzt nur als Bassist von Death.

Gruesse, Pablo
 
Mh, der hat mal bei Testament gespielt und bei Sadus, keine Ahnung ob das noch aktuell ist... :rolleyes:
 
@Dextra: Entweder Testament oder Sadus.
 
DiGiorgio war glaub ich schon bei Sadus, Death, Testament, Vintersorg und Iced Earth.
 
Um hier mal laut.de zu quoten:
"Wenn der Name Sadus fällt, denkt der belesene Metaller erst einmal an deren Bassisten Steve DiGiorgio. Eine größere Bass-Hure als diesen Mann, hat es vermutlich nie gegeben, denn Steve hat seine Dienste schon für Death, Testament, Iced Earth, Vintersorg, Autopsy und unzählige mehr zur Verfügung gestellt. Seinen Ruf als erstklassiger Bassist, hat er sich aber erst mit seiner Stammcombo Sadus erarbeitet."

Die einzigen 3 Videos die ich kenn (von seiner Homepge) sind zusammen mit Testament aufm Dynamo Festival.
 
ich muss einfach nochmal Les Claypool posten. Der Mann ist soooo der Gierfingerbassist

pf-010727-les.jpg
 
Der Basser von Endstille.
 
loool^^ endstille sind so lächerlich. das gehört jetzt eigentlich nicht wirklich hier her, aber ich hab den gitarristen aufm kaltenbach festival in österreich getroffen, wusste aber nicht dass er tatsächlich bei endstille ist. Zuerst hat er uns angemacht wegen unserer t-shirts: ich "nargaroth", kumpel "Dissection" - er so: "aha, scheiss nazi band und mainstream black, tztz", einen typen mit endstille shirt hat er halb angeschrien "wasn das für ne scheiss band!" ^^
dann hat er gesagt dass er bei endstille gitarrist is und wir habens ihm natürlich nicht geglaubt und ihn fest verarscht bis dann ein typ mit ner platte zum signiern zu ihm gekommen is, wir haben nur mehr gelacht und sind gegangen...
naja soviel zu endstille... :D
 
gab´s den schon?
 

Anhänge

  • hellborg.jpg
    hellborg.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 206
fabiosi schrieb:
loool^^ endstille sind so lächerlich. das gehört jetzt eigentlich nicht wirklich hier her, aber ich hab den gitarristen aufm kaltenbach festival in österreich getroffen, wusste aber nicht dass er tatsächlich bei endstille ist. Zuerst hat er uns angemacht wegen unserer t-shirts: ich "nargaroth", kumpel "Dissection" - er so: "aha, scheiss nazi band und mainstream black, tztz", einen typen mit endstille shirt hat er halb angeschrien "wasn das für ne scheiss band!" ^^
dann hat er gesagt dass er bei endstille gitarrist is und wir habens ihm natürlich nicht geglaubt und ihn fest verarscht bis dann ein typ mit ner platte zum signiern zu ihm gekommen is, wir haben nur mehr gelacht und sind gegangen...
naja soviel zu endstille... :D

Naja mir geht es auch gegen den strich das der drummer bei der Antifa ist naja jedem das seine ich find die Mucke net schlecht allein schon vom instrumentellen aber naja ... was wäre die welt ohne leute die sich über Absurd und co aufregen..^^

Hab sie samstag live gesehen und fands hammer...
 
Dexe schrieb:
Naja mir geht es auch gegen den strich das der drummer bei der Antifa ist naja jedem das seine ich find die Mucke net schlecht allein schon vom instrumentellen aber naja ... was wäre die welt ohne leute die sich über Absurd und co aufregen..^^

Hab sie samstag live gesehen und fands hammer...

versteh mich ned falsch, ich bin nicht mal ansatzweise rechts angehaucht...
dass nargaroth eine naziband is bezweifle ich eher... sicher sind sie nicht ganz lupenrein, ziemlich extrem, aber meiner meinung nach nicht ns. Außerdem trage ich das shirt aus liebe zur musik, und der songtext am rücken is mehr als geil... ob ich wiederum mit burzum oder graveland shirt rumrennen würd, kA, da wär ein langes für und wider abwegen notwendig denk ich...
jedem das seine, kein problem, solang keine anderen (stark) eingeschränkt werden...

@topic: um nich ganz offtopic zu werden, steve digiorgio sieht auf dem pic aus wie so einer von diesen teuren japanischen fischen, die sich leute auch gern tätowieren lassen, aber kein schimmer wie die heißen
 
fabiosi schrieb:
@topic: um nich ganz offtopic zu werden, steve digiorgio sieht auf dem pic aus wie so einer von diesen teuren japanischen fischen, die sich leute auch gern tätowieren lassen, aber kein schimmer wie die heißen

rofl ja, oder wie jesus :p
 
mein neues poster

G831795.JPG


okay okay, der herr ist ein wenig ausgelutscht, aber das motiv ist trotzdem cool.
 
lang ist's her - das war im letzten Jahrtausend :cool:
 

Anhänge

  • Roman2.JPG
    Roman2.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 273
relact schrieb:
lang ist's her - das war im letzten Jahrtausend :cool:

rechtsklick --> als hintergrund verwenden

sehr gut! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben