Bassistenbilder

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Schlingel schrieb:
Mh, da mach ich doch glatt mal mit beim Ratespiel:

Das erste könnte (zumindest vom Gesicht her) "The Rod" sein, zweites Mike Dirnt von GD, drittes Flea, auf dem Vierten is der Bassist von den Beatsteaks, wenn mich nicht alles täuscht. Fünftes Bild Mark Hoppus und Mike Dirnt und auf den anderen Bildern, da is wohl immer der Hoppus drauf.

:D
So würd ich's auch sagen, aber bei solchen Bands kenn ich mich eh net so gut aus.
 
der Mann is genial:

noel_redding_crop.jpg


wers nicht weiss, Bassist von The Jimi Hendrix Experience
(kA. ob der schon da war)
 
bayr_4.jpg


DTH - Andi Meurer


1058268335295_0x290_max.JPG


BO - Stephan Weidner

122-1436.jpg


Kuhfleckenbassist von JBO
 
Sorry wegen den Namen hab ich ganz vergessen ;)

naja ihr habt ja richtig gerahten !

Also auf den Bildern sind zu sehen

Mark Hoppus,Mike Drint,Rod Gonzales,Thorsten Scholz,Flea

(net in reihenfolge)

PS: es sind 5 verschiedene Bässe glaub ich...

Hab das jetzt Editiert oben.
 
editiert^^

11.jpg

ich :p
 
fourtwelve schrieb:
@hoppus182:


was bei flea außerdem noch zu sehen ist, darauf will ich jetzt nicht näher eingehen...:screwy:

keine angst is nur ne socke;)
 
Mir fehlt hier noch Shavarsh (Shavo) Odjajian von System of a Down. Sicherlich nicht unbedingt sehr anspruchsvoll, aber erstens klingt es einfach gut, und zweitens hat der garantiert noch viel mehr aufm Kasten...wie z.b. im neuen Album bei Question ein wenig zu hören ist...

2002_27.jpg


Er spielt einen Epiphone Thunderbird IV ;)
 
ja warum sollte er Epiphone spielen wenn es bessere (?) Bässe von Gibson gibt. Epiphone kopiert ja nur von Gibson
 
Wie konntet ihr ihn nur vergessen?
T.M.Stevens (Shockazooloo)
stevens.jpg

Endlich.Puhh.
 
greg04.jpg


Greg Kriesel - The Offspring

sq-deedeelow-mtv.jpg


Ramones bassist dee dee

Sportfreunde16_oliverhanser2004.jpg


Sportfreunde Stiller - Rüde
 
bassterix schrieb:
Ihn kann man nicht vergessen. siehe post 206:great:
Arrr! ich hab eigentlich alles durchgeschaut dachte ich!Du Sack! :D
 
Hotroddeville schrieb:
Arrr! ich hab eigentlich alles durchgeschaut dachte ich!Du Sack! :D

Ich weiß. ;)
Hätte es auch nicht gemerkt wenn ich das bild nicht seit ein paar Tagen als Hintergrundbild auf meinem Rechner hätte.:D

sry für OT.
 
Kann sein das ich mich verguckt habe aber ich habe von meinen Helden bis jetzt nur wenig bis gar nichts er spehen können also erst ma THE ONE AND ONLY...FLEA
flea.jpg

und der bereits erwähnte aber ich glaube weit unterschätze Ryan Martinie
02.jpg

Ich musste auch lesen das jemand meinte RHCP kommen nicht an RATM an.das trifft auf alles was nach blodd sugar sex magic gekommen ist vielleich zu , ABER doch nich der old school shit der geht doch einfach nur ab man.Ich finde die Peppers hätten alle nach blood sugar sex magik auf hören sollen und dann hätten sie gielen funk punk hinter lassen jetzt erinnert sich leider jeder nur noch BY THE WAY und den müll.:(

PS:trotzdem rocken RATM einfach nur bei den isses traurig das es die nch mehr gibt ich glaube ide hätten noch n weilchen gekonnt.
 
LAG-BASS schrieb:
ja warum sollte er Epiphone spielen wenn es bessere (?) Bässe von Gibson gibt. Epiphone kopiert ja nur von Gibson

Jedem das seine...
http://images.google.de/images?q=Epiphone+Thunderbird+IV&hl=en&btnG=Search+Images

€: Scheint aber eine Sonderanfertigung zu sein, in schwarz und weiss kann man den nicht kaufen...
Und da Epiphone ja die "Billig-Marke" von Gibson ist, kann es ja sein, dass er halt eine Gibson im Epiphone-Stil hat machen lassen ;)

€²: Oi? Na gut, ich muss passen :D Spielt er halt doch Gibson ;)
 
SLEEVE schrieb:
PS:trotzdem rocken RATM einfach nur bei den isses traurig das es die nch mehr gibt ich glaube ide hätten noch n weilchen gekonnt.
Das dachte ich mir auch, bis ich mitbekam, dass es sie noch gibt! Sie heißen jetzt Audioslave und Zack, der ja bekanntermaßen die Band verließ, wurde ersetzt durch den Ex-Soundgarden-Sänger Chris Cornell. Durch den Gesang wirkt zwar die Musik insgesamt etwas anders, aber Tim Commerford, Tom Morello und Brad Wilk rocken immer noch so wie früher. Und obwohl der nicht so sehr in Richtung Rock geht, reißt mich "Be Yourself" genauso viel oder sogar noch ein klein bisschen mehr mit als die besten RATM-Songs, wenn auch auf eine andere Art und weise. So ähnlich wie einige PF-Songs (Comfortably Numb als Beispiel).
Mann Oh Mann, das ging aber ganz schon OT. Sorry an Aqua und alle anderen mods, die hier aufräumen, aber wenn ich erst mal über eine meiner beiden All-Time-Favourite-Bands Pink Floyd oder halt Rage Against The Machine bzw. jetzt Audioslave ins schwärmen gerate.


P.S.: Sleeve, bitte, tu mir den Gefallen und achte etwas mehr auf Satzzeichen usw., ist etwas anstrengend, den Text von dir zu lesen. Nicht persönlich nehmen, ist nur gut gemeint, soll dich nicht beleidigen.


edit: Was ist das denn? Was spielt Herr Commerford auf dem von LAG-BASS geposteten Bild für einen Bild? Fällt mir jetzt erst auf, dass es keiner seiner Jazz-Bässe ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben