Bassistenbilder

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Ryan Martinie von Mudvayne kommt auch gut der Typ
 

Anhänge

  • jkljl.jpg
    jkljl.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 329
  • 10Mudvayne.jpg
    10Mudvayne.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 265
  • 02Mudvayne.jpg
    02Mudvayne.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 283
hähä war schneller :p
 
20020824_louise1.jpg

snitch005.gif



Lousie Garforth von "Snitch", Schweizer Punkrockband, Hammer sag ich euch :cool:
 
steht da squier drauf? :D
 
Nein, Rockette :D :D :D
 
da hab ich doch gar nicht hingeschaut :rolleyes: :D also nicht mehr ...
 
achsooo... ;) :D
 
wenn wir scho beim bassistinnen posten sind
NewKittie_1.JPG

jennifer j. arroyo von kittie :D
 
Der Darf auch nicht fehlen!

Mark Hoppus - Blink 182
Blink-182_1_-_Chicago_IL_-_lg.6217189.jpg


Max :)
 
Zender.jpg


stuard zender - ex-jamiroquai
 
die smashing pumpkins damen
melissa2.jpg



darcy15.jpg
 
Wieso seh ich hier so oft den Affengriff..? ;)
 
Affengriff?

Meinst du mit dem Daumen rumzugreifen?

Vielleicht sind das alles nur verkappte Gitarristen? o_O
 
Hach,Melissa ist einfach bezaubernd *schmacht*
Und hier jemand,der leider als Bassist immer noch sehr unterschätzt(wie eigentlich seine ganze Band) wird:

Bent Sæther

motp02.jpg

bentkul.gif
 
wie heisst denn die band und was machen die für musik?
 
JeffersonTull schrieb:
wie heisst denn die band und was machen die für musik?
motopsycho
ähm,... rock? kenn ich nur vom namen die band
 
emo schrieb:
Affengriff?

Meinst du mit dem Daumen rumzugreifen?

Vielleicht sind das alles nur verkappte Gitarristen? o_O

Japp, mein ich.. da sieht man wohl, wers gelernt hat, und wer der überfällige Gitarrist war.. :D Im Übrigen könnt ich so auch auf Gitarre net wirklich spielen
 
pennywise666 schrieb:
cs-Mudvayne3-Atlanta7701.JPG

newryknow.jpg

dass der gute herr maritinie noch nicht gepostet wurde wundert mich aber jetzt

btw: nabend pommes

Besser zu spät als nie
Hast recht der hätte es verdient früher gepostet zuwerden
 
@ Jefferson Tull

Yep.heisst so wie ich ;)
ist eine norwegische Indi-psychedelic Kapelle,sind aber schwer einzuordnen da sie recht vielseitig sind.
Sehr interresante Band die von 3 Minuten-Popsong-Ohrwürmern bis 30 minütigen Soundexperimenten alles drauf hat.
Ihr Song "Vortex Surfer" wurde nicht umsonst von einer norwegischen
Radiostation zum besten Song des letzten Jahrtausends gewählt,ein Schmachtfetzen sondersgleichen :)
 
klingt ja ganz interessant, ich denk ich schau ma nach ner cd von denen oder guck auf deren hp nach mp3s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben