basson cabinets

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.549
Kekse
700
Ort
Freiburg
hey jungs,
was haltet ihr von basson cabinets?

http://www.bassonsound.com/

kennt die jemand? hab schon viel gutes über die boxen gehört. die gehen in amiland weg wie warme semmeln! vor kurzem ging bei ebay (direkt über basson usa) eine weg. gibts es sounderlebnisse, über die es sich zu berichten lohnt?

____________________

der basser is immer der arsch. gut, dass es in einer band immer nur einen gibt!
 
Eigenschaft
 
kennt die wirklich keiner von euch? :confused:
 
Wie jetzt, selbst die 2x10er kommt bis 28 Hz runter, während der 15er nur bis 40 Hz hinab kommt? Wie kommt das? Diese Boxen sind mir schon jetzt suspekt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben