Basstop? Zusammenstellung mit Upgradeoption

+1!

Hab den LH-500 mit meinem Stingray5 und Genz Benz Neox 212T-Box gespielt. Die Vielseitigkeit kam dann aber aus der sehr effektiven Klangregelung des Basses.

Trotzdem: Der LH ist allemal das Geld wert!

Warm, Schub, bei Bedarf auch eine gute Waffe gegen laute Gitten/Schlagzeuger...auch mit ner fetten H-Saite!

P.S.: Ich schraube während des Gigs nie am Amp rum um unterschiedliche Sounds zu haben, wär mir viel zu stressig!
 
k thx Tyand
..also am LH schreckt mich ab das ich den Hartke Sound irgendwie gar nicht so sehr mochte (Hartke HA 2500)

was ich jetzt nach den vielen reviews und soundproben von http://www.basstasters.com/preamps raushören konnte, kommt dem Trace Elliot z.B. der Fender TBP-1 sehr nahe..den gibs sogar beim großen T mit 3 Jahren Garantie inkl. Fußtaster, ist zwar eigentlich deutlich über dem budget - aber dann schufte ich nov/dez halt n bissel mehr - cleaner/neutraler sound ..warm und bietet die option eines "leichten und gut klingenden Overdrives" - den kann man sogar per fußschalter steuern...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben