4five8nine
Registrierter Benutzer
Das Budget ist klein. Ich habe immer schon mit nem Micro Terror von Orange als kleiner Bass-Amp für daheim geliebäugelt weil ich sowieso in die Rock/Metal Richtung spiele. Davor den TC Spark für mehr EQ Optionen (hat auch nen "fat switch") und zum boosten. Es gibt auf youtube 2 Videos von dem Amp am Bass und es hört sich echt gut an. Aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen dieser und der zweiten Option, die gleich viel kostet wie der Micro Terror plus Spark. Das wäre ein Ampeg Classic Analog Preamp zu nehmen und ein Mooer Baby Bomb 30W Endstufe im Pedalformat. Das Preamp macht zwar eher nen cleanen Ampeg sound (sie verkaufen den Verzerrer getrennt), aber dadurch dass Vor und Endstufe dann getrennt sind, kann ich das Preamp jeder Zeit gegen was wilderes austauschen. Und ich mag den Klang von dem Ampeg Preamp. Ist halt auch ein Standard im Heavy-Bereich.
Was meint ihr, rotziger sound out of the box oder lieber modular und im Zweifel fetter, da Bass-Preamp?
Beides geht an meine neue FMC 1*15 ultralight. Hat kein tweeter also keinerlei Risiko, dass die Box durch verzerrte Sounds schaden nehmen könnte.
Was meint ihr, rotziger sound out of the box oder lieber modular und im Zweifel fetter, da Bass-Preamp?
Beides geht an meine neue FMC 1*15 ultralight. Hat kein tweeter also keinerlei Risiko, dass die Box durch verzerrte Sounds schaden nehmen könnte.
- Eigenschaft