Bassunterricht in Bielefeld?

A

Ataris

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Mitglied seit
04.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hallo erstmal,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.

über mich:
ich hab zwar schon seit gut einem Jahr nen Bass aber bin bisher berufsbedingt nicht zum üben gekommen.
Da es sich jetzt aber endlich gebessert hat, will ich jetzt damit anfangen und wollte mich mal über Unterrichtsmöglichkeiten in meiner Nähe Umhören.
Vielleicht habt ihr ja ne Empfehlung für mich.

Ich danke euch schonmal im voraus.

DANKE
 
lodi

lodi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.18
Mitglied seit
02.01.04
Beiträge
296
Kekse
1.327
Ort
Minden
Frag den Kai von "nun"...aus Bielefeld. Außerdem läuft in dem "anderen" Musikhaus (also nicht Niemeyer) ein Spitzenbassist rum:..ein junger Typ...spitze. Hab ihn da mal spielen gehört...
 
Driver 8

Driver 8

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.12
Mitglied seit
08.12.05
Beiträge
1.426
Kekse
4.202
Ort
Hanau
Hallo Ataris,

Für solche Fälle gibt es den Musik-Service-Flohmarkt, auf den auch das Board hier verlinkt: http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm2800de.aspx

Schau doch mal, ob sich in der Rubrik "Unterricht" etwas findet und wenn nicht kannst Du noch selbst inserieren, was Du wo suchst. :)

Gruß,
Carsten.
 
A

Ataris

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Mitglied seit
04.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bielefeld
cool danke für die antworten
 
palmann

palmann

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
02.01.05
Beiträge
6.309
Kekse
16.151
Ja, klar...

Gruesse, Pablo
 
BrEmSnIx

BrEmSnIx

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.19
Mitglied seit
30.12.06
Beiträge
897
Kekse
3.618
Frag den Kai von "nun"...aus Bielefeld. Außerdem läuft in dem "anderen" Musikhaus (also nicht Niemeyer) ein Spitzenbassist rum:..ein junger Typ...spitze. Hab ihn da mal spielen gehört...

meinst wohl "guitar jail"(?)
zu niemeyer gehen die leute ja nur um zu fragen wo das ist:D:D:rolleyes::screwy:
 
A

Ataris

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Mitglied seit
04.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bielefeld
So ich melde mich noch einmal, da auf mein Inserat im Flohmarkt noch keine antworten kamen.

Guitar Jail?! wo ist das denn?

Ich hätte am liebsten irgendwie unterricht so von privat zu privat.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
bassick

bassick

HCA Bass
HCA
Zuletzt hier
26.10.20
Mitglied seit
29.05.05
Beiträge
2.164
Kekse
7.910
Ort
Mülheim an der Ruhr
Guitar Jail?! wo ist das denn?
Guitar Jail ist der Ort, wo einige Eierschneider eigentlich hingehören...;)

Mal im Ernst: Musikhaus Stocksmeier in der Kreuzstraße ist das. War ich noch nie, kenne ich nicht, allerdings kann ich eine Suchmaschine bedienen.:rolleyes:
 
BrEmSnIx

BrEmSnIx

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.19
Mitglied seit
30.12.06
Beiträge
897
Kekse
3.618
ich kenne da zufällig auch einen guten basslehrer (bei dem hab ich nämlich selber unterricht :D sry das ichs nicht vorher gemerkt hab...) wohnt in jöllenbeck
macht eigentlich relativ viel in richtung RATM aber geht auch sehr gern auf wünsche ein
bin jetzt seit fast 3 jahren mit ihm absolut zufrieden
Pm an mich wenn interessie besteht :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben