Yamaha YDP 142

  • Ersteller samadhi89
  • Erstellt am
S
samadhi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
03.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Mitte Januar geht es endlich los mit Klavierunterricht :) Juchuh!
Jetzt fehlt nur noch das richtige Instrument um zu Hause spielen und üben zu können.
Ich habe nach einiger Recherche im Internet, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft und einem
Probespielen im Musikgeschäft das Yamaha YDP 142 näher ins Auge gefasst und wollte mich einfach mal umhören,
welche Erfahrungen damit so bisher gemacht wurden. Findet ihr es empfehlenswert für den Anfang?
Würde mich über ein paar kurze Erfahrungsberichte sehr freuen.

Liebe Grüße
samadhi
 
Eigenschaft
 
es ist durchaus als anfägerinstrument zu gebrauchen, allerdings hat die tastatur ihre schwächen. für etwas mehr geld bekommst du instrumente, die eine klasse drüber sind und somit einige jahre länger deinen bedürfnissen gerecht werden (besonders, was die tastatur angeht). es gibt auch in der preisklasse des 142 pianos ohne das holzgehäuse die dafür etwas mehr von allem anderen bieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben