D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Hi Allerseits,
hab grad ne interessante Gitarre zum testen da, wahrscheinlich bleibt sie auch.
Das soll jetzt bewusst kein Testbericht sein, es handelt sich um eim limitiertes Sondermodell, dessen Auflage mir unbekant ist - all zu viele wurden sicherlich nicht hergestellt.
Ich gehe von unter 500 Gitarren aus...
Das internet gibt keine Infos darüber, auch offizielle Quellen schweigen sich aus.
Das vorliegende Modell ist als Kopie zu sehen, C. F. Martin lässt grüßen.
Wurde als volmassiv verkauft, jedoch sind nur Decke und Boden vollmasiv, sollten die Zargen massiv sein.... ich müsste es checken
Zierrat en masse, abalone wohin das Auge blickt.....
Sicherlich eine schöne Gitarre, wem das gefällt, letztendlich eine lupenreine Kopie einer Mart D28.
Hölzer:
Decke Fichte massiv
Rest Palisander!
Hals: Mahagonie
..und das mach eben den sound aus, den man sonst nicht bekommt...
Stichwort: Palisander
Inlays gibt es jede Menge, an die Qualität einer Martin kommt die BR nicht heran, sie kostet aber auch viel weniger,
Das soll mal fürs erste genügen, dieser Bericht wird fortgeschrieben...
Liebe Grüße
hab grad ne interessante Gitarre zum testen da, wahrscheinlich bleibt sie auch.
Das soll jetzt bewusst kein Testbericht sein, es handelt sich um eim limitiertes Sondermodell, dessen Auflage mir unbekant ist - all zu viele wurden sicherlich nicht hergestellt.
Ich gehe von unter 500 Gitarren aus...
Das internet gibt keine Infos darüber, auch offizielle Quellen schweigen sich aus.
Das vorliegende Modell ist als Kopie zu sehen, C. F. Martin lässt grüßen.
Wurde als volmassiv verkauft, jedoch sind nur Decke und Boden vollmasiv, sollten die Zargen massiv sein.... ich müsste es checken

Zierrat en masse, abalone wohin das Auge blickt.....
Sicherlich eine schöne Gitarre, wem das gefällt, letztendlich eine lupenreine Kopie einer Mart D28.
Hölzer:
Decke Fichte massiv
Rest Palisander!
Hals: Mahagonie
..und das mach eben den sound aus, den man sonst nicht bekommt...
Stichwort: Palisander
Inlays gibt es jede Menge, an die Qualität einer Martin kommt die BR nicht heran, sie kostet aber auch viel weniger,

Das soll mal fürs erste genügen, dieser Bericht wird fortgeschrieben...
Liebe Grüße
- Eigenschaft