Batterie V-Synth XT, Access Virus A, Waldorf Pulse

  • Ersteller SYNTHESIA
  • Erstellt am
SYNTHESIA
SYNTHESIA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
18.03.05
Beiträge
51
Kekse
219
Hat schon mal jemand bei den folgenden Synthesizern einen Batteriewechsel gemacht, oder ist dort keine Batterie vorhanden?

Roland V-Synth XT
Waldorf Pulse
Access Virus A

Gruss Jay
 
Eigenschaft
 
Schade, da das hier scheinbar niemand weiß, habe ich mir die Antworten direkt am Werk geholt. :)
 
Und wie sieht es aus? Haben diese Geräte eine (wechselbare) Batterie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist mein Verständnis von Elektronik limitierter als ich dachte, denn ich verstehe überhaupt nicht warum diese drei Geräte Batterien haben sollten.
 
Also der Virus A von Access braucht eine Batterie, die irgendwann ausgetauscht werden muss, der V-Synth XT benötigt keine Batterie für die Erhaltung seiner Sounds, ebenso der Pulse von Waldorf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben