Battery 3 und Roland VH-11

  • Ersteller _Rainer_
  • Erstellt am
R
_Rainer_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
13.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wer kann mir dabei helfen, wie ich die besten Ergebnisse mit Rolands VH-11 und Battery 3 bekomme?

Ich gehe über das TD-6-Modul in mein Notebook. Die einfachen Sachen wie HH-Open, Closed, Tip und Shank sind nicht das Problem. Ich meine die vielen Zwischenstufen, die bei der VH-11 existieren um einen realistischen HH-Sound zu produzieren. So habe ich z.B. HH-Samples (.wav-Dateien), die die Bereiche HH-Closed-Tip, HH-Closed-Shank, HH-Half-Tip, HH-Half-Shank, HH-Open und HH-Pedal.

Wie kann ich die Samples von Half-Tip, Half-Shank und Pedal verwenden? Ich habe in der Roland-Anleitung keine Midi-Noten finden können. Funktioniert das überhaupt über Midi-Noten? Oder werden hier andere Techniken eingesetzt, wie z.B. Voice-Groups in Battery 3?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben