Rolands VH - 11

  • Ersteller The Big Boss
  • Erstellt am
T
The Big Boss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.09
Registriert
26.02.06
Beiträge
7
Kekse
0
Servus,
ich habe mal folgende Frage, ich wollte mir die VH - 11 von Roland zu legen nun weiß ich aber nicht ob sie zu einem TD - 3 kompatibel ist. Überall wo bereits nachgesehen habe stand nirgends etwas vom TD- 3, selbst bei www.roland-musik.de. Allerdings stand beim identischen Controller von mige das dieser auch zu einem TD - 3 kompatibel sind.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Vielleicht hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dieser Kombination.

Vielen Dank ! :)
 
Eigenschaft
 
Ja, ist kompatibel.
Allerdings sind auch nur die Funktionen vom TD-3 möglich.
(zu/offen/halboffen) Nicht mehr.
Ob sich das beim TD-3 Lohnt ist ne andere Frage...
Wenn du schon einen Hihat Controller hast, würde ich nur ein anderes Becken kaufen.
Ansonsten tendieren viele Meinungen zum miGe produkt.
 
Danke für die schnelle Antwort !

Ich hab schon einen Kontroller allerdings spinnt der 'nen bisschen seit er mir aus der Hand fiel. Und da ich sowie so vor hab mein Set nach und nach auf zu werten, wollte ich mir gleich 'ne Hi Hat nach meinem Geschmack zulegen. Wäre doch blöd wenn ich zwei mal kaufen würde, oder ?

Den K. von mige hab ich mir auch schon angesehen nur leider ist unter www.mige.de keine Webseite mehr zu finden, von daher weiß ich nicht wie ich an mige - Produkte ran kommen soll.

Vielleicht hat ja einer 'ne Idee ?

Danke nochmal :great:
 
www.drum-tec.de hat normalerweisse miGe Produkte.
Auch wenn der Hihat Controller nicht aufgelistet ist, würde ich da mal nachfragen.
Warum miGe offline ist, darüber lässt sich nur rätseln.
Manchmal findest du den Controller auch bei Ebay.

Warum eigentlich mige ? --> siehe hier
Und such dort ruhig mal bisschen rum, gibt noch mehr Meinungen zum miGe Produkten dort. (Er ist dort übrigens selbst Mitglied.)

mfg
 
Würde von der bestellung von Mige Produkten Abstand nehmen. Nicht weil sie nicht qualitativ hochwertige Produkte herstellen, sondern wegen den Lieferzeiten. Kenne einige Kollegen die Monate lang auf E-Drum Teile gewartet haben und sogar auf E-Mails bzw. Anrufe usw. nicht reagiert wurde bzw. wenn dann wurden sie mit Ausreden übelst abgespeist. Nur zur Info.

An den Threadersteller:

Es lohnt bei einem TD-3 Modul in keinster Weise, da du nur den Funktionsumfang deines Drummoduls (TD 3) ausnutzen kannst. Den vollem Umfang des VH-11 erreichst du erst ab einem TD10, TD12 und TD20. Zudem sind die VH-11 nicht gerade billig und wenn dann sollte man schon den vollem Umfang ausnutzen können, oder?

Groove,

JC
 
Danke für den Tip mit der Bestellung von mige Produkten, dann werde ich wohl auf die Roland Produktpalette zurück greifen.

Das mit dem Funktionsumfang kann ja sein nur ich glaub ich werde nicht mein ganzes Leben mit einem TD - 3 spielen nur zur Zeit reicht mir der Funktionsumfang noch aus.

Danke ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben