Bau u. Verkauf von Gitarren - Vorgaben/Abgrenzung bzgl. Copyright/Plagiat

Erneut tausend dank soundmunich für die sehr ausführliche beratung zu diesem thema und die zeit, welche du dafür auf dich nimmst.

Um auf nummer sicher zu gehen werde ich meine bodies und kopfplatten wie gesagt ein wenig anpassen um einen rechtsstreit aus dem weg zu gehen.

Das Gitarre bauen soll mir ja weiterhin Spaß machen und Anzeigen sind nicht auf meiner Liste von spaßigen Dingen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erneut tausend dank soundmunich für die sehr ausführliche beratung zu diesem thema und die zeit, welche du dafür auf dich nimmst.
Gerne - auch dafür ist ein solches Forum da. Helfen bereitet Freude und Freude drückt sich für mich - wie für viele andere - nicht in Geld aus :prost:

Das Gitarre bauen soll mir ja weiterhin Spaß machen und Anzeigen sind nicht auf meiner Liste von spaßigen Dingen
Da sieht man's mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich persönlich finde jetzt Rechtsstreitigkeiten schon spaßig (wenn ich als Anwalt dran beteiligt bin). :rofl:

(Immerhin konnte ich zwischen Freude und Spaß differenzieren :gruebel:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben