[Gitarre] Fender Custom 1955 Relic Telecaster / Custom Shop

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Ich denk' er meint das da:
bildschirmfoto2pw2.jpg


Ist meiner Meinung nach auch ein bisschen übertrieben, aber sonst eine wirklich schöne Gitarre, und wenn sie so klingt wie sie soll, was will man dann noch mehr?!
 
Ich denk' er meint das da:
[qimg]http://img204.imageshack.us/img204/2149/bildschirmfoto2pw2.jpg[/qimg]

Ist meiner Meinung nach auch ein bisschen übertrieben, aber sonst eine wirklich schöne Gitarre, und wenn sie so klingt wie sie soll, was will man dann noch mehr?!


Jau und genau so siehts eben nach 50 Jahren spielen aus ... da ist die obere Schicht dann weg...
Ist doch auf der Halsrückseite genau so...die obere Schicht ist hin.
 
Jau und genau so siehts eben nach 50 Jahren spielen aus ... da ist die obere Schicht dann weg...
Ist doch auf der Halsrückseite genau so...die obere Schicht ist hin.

Das Griffbrett meiner ersten Gitarre ist auch ganz schön abgenutzt...und ich finde das sieht eingentlich genauso aus wie bei der Strat.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre :great: ...echt schniekes Teil :D

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben